Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach der rechnung/OVP kann ich mal schauen, glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass ich die noch irgendwo finde. die xonar war schätzungsweise 2 jahre in betrieb.
AW: [V] Phenom II X4 955 BE / Scythe Mugen 2 / be quiet! Pure Power L7 430 W / GA-MA770T-UD3P / Gigabyte GTX 460 / Asus Xonar DX / LG DVD ROM (IDE) [PREISUPDATE]
hab jetzt mal einen neuen preis für das komplette paket gemacht, da ich ungern alles einzeln versenden möchte. falls dennoch interesse an einzelnen komponenten besteht, einfach fragen.
AW: [V] Phenom II X4 955 BE / Scythe Mugen 2 / be quiet! Pure Power L7 430 W / GA-MA770T-UD3P / Gigabyte GTX 460 / Asus Xonar DX / LG DVD ROM (IDE) [PREISUPDATE]
Hey,
würde dir gerne das Bundle abnehmen. Was wäre dein letzter Preis und stimmst du einem Vorabversand zu?
Ach man, ich hätte auch Interesse am Bundle gehabt.
Mein Vater benötigt einen neuen Office PC.
Falls MClolwut noch abspringen sollte, bin ich am Start.