News Beats Studio Pro: Apple stellt kabellose Premium-Kopfhörer mit Noise Cancelling vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beats Studio Pro: Apple stellt kabellose Premium-Kopfhörer mit Noise Cancelling vor

Apples Kopfhörer-Hausmarke hat mit den Beats Studio Pro ein neues Topmodell erhalten, das zahlreiche Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell verspricht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Beats Studio Pro: Apple stellt kabellose Premium-Kopfhörer mit Noise Cancelling vor
 
Hat nicht Dr. Dre die Marke an Apple verkauft gehabt?

Keine Ahnung ob die Kopfhörer ihr Geld wert sind. Aber meine Preisklasse ist das sowieso nicht.
 
Hat nicht Dr. Dre die Marke an Apple verkauft gehabt?

Keine Ahnung ob die Kopfhörer ihr Geld wert sind. Aber meine Preisklasse ist das sowieso nicht.
Also ich habe mir mal Beats fürs Training gekauft. Ich glaube die kamen knapp 350€. So ein Schrott habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Ich muss aber sagen ich nutze zuhause ein T1 und von dem auf Beats war die reinste Katastrophe. Hab mir dann inears geholt.
 
Zurück