Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

Aus Spaß wurde Ernst und Ernst ist heute auf Kickstarter: Nach dem Ziegen Simulator, der aus einem Jux-Video auf Youtube entstanden ist, kommt nun der Bear Simulator aus den USA. Es war wohl zu erwarten, dass sich einige Trittbrettfahrer einfinden werden, doch dieser hier will es professionell.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

AW: Bear Simulator auf Kickstarter: Das Wunder von Bärn?

Geil nun fehlt noch der Bandwurmsimulator, der Plasmodiensimulator und der Vogelgrippevirensimulator! :daumen2:

Bald gibts für jedes Tier nen Simulator...

Den Kuhsimulator gibt es in Form von Tauren in WoW doch auch schon fast 10 Jahre... wurde langsam Zeit für Nachahmer ^^

und was soll ich mir jetzt kaufen? Goat oder Bear? :(

Warum nicht gleich ein MMORPG "world of animals" machen wo nahezu alles vorhanden ist. Für "zwischendurch" Spielerunden kann man ja noch einen Eintagsfliegensimulator machen, für den kurzweiligen Spaß zwischendurch:ugly::ugly:

Die Spielfigur geschmeidig wie ein Zombie, die Grafik so schick wie eine Kinderzimmertapete. Herz was willst du mehr fürs Geld, aber es war ja klar das nach Peters Ziegen noch mehr so gehaltvolle Spiele auftauchen werden.

Gibts für den Bear-Simulator auch ne Bayern-Map ? Dann könnte das evtl interessant werden lol :D

Greetz Erok

ganz spannend wär doch sicherlich auch ein Ameisensimulator? :ugly:

Was machen die Entwickler wenn bald alle Tiere durch sind?
Ich denke es lohnt sich auf den "Ultra Zoo Pack" mit ALLEN Tiersimulatoren zu warten. Steam wird da schon was basteln :ugly:

Ich möchte ein Schwiegermutter, oder Chef Simulator, da sterbe ich freiwillig öfters. :D

Ich frage mich nur ob es auch eine Sequenz gibt wo der Bär sich die Köttel mit einem Karnickel abwischt oder sich mit einem Jäger vergnügt :lol:

Wer Sim Ant aufzählt, muss auch Imperium der Ameisen erwähnen. ;)

Zurück