Beamer

Veget90

Kabelverknoter(in)
Moin zusammen,

ich suche einen Beamer für einen Jugendkeller.
Daher sollte der Beamer etwas robuster und leicht bedienbar sein.
Der Beamer soll entweder an einem Pc oder DVD-Player betrieben werden.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Vorschläge machen.

Gruß Veget
 
was soll denn damit gemacht werden? wird dann am PC gespielt? oder willst du dir nur Filme angucken?
wenn gespielt werden auch soll, dann wirds ein bisschen teurer. hat man mir in meinem thread damals auch gesagt...^^
 
Abend alle zusammen!

ich suche im moment einen beamer den ich bei mir zu hause zum spielen am pc oder xbox360 und zum Tv(HDTV) gucken benutzten möchte. muss also aufjedenfall einen hdmi anschluss haben!
hab aber nicht grad viel ahnung von beamern und deshalb wollte ich mal fragen ob sich dieser hier: Acer P1166 dafür geeignet ist oder ich mir besser ein andren hollen sollte. würde mich über vorschläge freuen. habe aber nicht vor mehr als 450 euro auszugeben.

Beamershop24.net - Acer P1166 - ColorBoost 1130110


und kennt jemand eine ideale leinwand mit motor die so ca. 100-150 euro kostet?

schonmal danke für antworten
 
uff... ne das ist definitiv zu viel^^
was ist den an mein vorgeschlagenden beamer auszusetzen und warum kann der von dir genannte beamer kein full HD? bedeutet nicht 1080i Full Hd?..... ah ok hab grad gesehn das das dann nur hd ready ist....

ich mein wenn ich jetzt mal nur die daten vergleiche tut sich da nicht sonderlich viel bei den 2 beamern.....
gut die standart auflösung ist beim 800euro beamer ein bischen höher..... aber die kann man doch bestimmt eh umstellen.... sonst wäre ja hdtv nicht möglich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück