be quit! Pure Power L7 530W zu alt?! Neuanschaffung notwendig?

Also nen Freund von mir hatte nen Ivy i5 und ne 7970 also recht ähnlich mit nem L7 530W betrieben er hat es getauscht da das Netzteil außerhalb der Garantie war und regelmäßig überhitzte solange du keine Probleme hast kann man es mit der Hardware verwenden bis es 5-6 Jahre hast.

Aber tauschen solltest du es auf jedenfall bei ner neuen Grafikkarte oder wenn du wirklich sehr wichtige Daten auf dem PC hast und auf Nummer sicher gehen willst denn welchen Zustand das Netzteil wirklich aktuell hat kann man nicht mit Sicherheit sagen ohne Aufwendige Tests was sich nicht lohnt^^

Och, für den kleinen HTPC / Backupserver reicht das alte Enermax mit 365W locker aus. :D Und das alles notfalls mit 4,25 GHz
biggrin1.gif

Wenn du das Netzteil doch vlt vor hast zu tauschen ich hätte Interesse :D hab da noch nen chinaböller ... Was bald sowas von Zurück zum "Fachhändler" geht. Meiner Meinung verarscht der nur alle und jeden ich meine die Leute lassen sich alles andrehen und merken nichts .. Manche dann schon nach nem halben Jahr Gebrauch .. ÄRGERLICH. Doppelt kaufen kann man auch sagen.

Wenn du das Netzteil doch vlt vor hast zu tauschen ich hätte Interesse :D hab da noch nen chinaböller ... Was bald sowas von Zurück zum "Fachhändler" geht. Meiner Meinung verarscht der nur alle und jeden ich meine die Leute lassen sich alles andrehen und merken nichts .. Manche dann schon nach nem halben Jahr Gebrauch .. ÄRGERLICH. Doppelt kaufen kann man auch sagen.

Danke aber das macht wenig Sinn wenn du nicht gerade auch in Schweden bist. :D Die Versandkosten wären es dir wahrscheinlich am Ende nicht wert.

Zurück