be quiet! System Power 7 350W ATX 2.31 + gtx470 +der 570 geht das?

Hol dir lieber sowas wie das E9 mit 480W oder besser 500W da hast du mehr davon ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oh so viele antworten schon? Das Netzteil ist schon neu ich suche nur ne neue grafikkarte die das Netzteil packen könnte bis Ca 50 oder 60 euro

Das sollte eigentlich schon gehen. Das S7 350W schafft auf der 12V 336W. Test: Nvidia GeForce GTX 570 (Seite 24) - ComputerBase
Im Test ist ein übertakteter i7 965 Extreme. Das NEtzteil habe ich mit einem Wirkungsgrad von 87% angenommen, sodass ich auf 387W*0,87=336,69W komme, wenn das gesamte System inkl. Monitor usw durch das Netzteil versorgt wird.
Das wird dann zwar ziemlich am Anschlag laufen, aber gehen sollte es.
Einzig einen Adapter von Molex auf 6pin wäre sinnvoll, damit die GRafikkarte auch angeschlossen werden kann. Diese liegen oftmals den GRafikkarten bei.

Ein gescheites Netzteil wäre eine gute Lösung. Wobei ich auch nicht verstehe, warum man solch einen lahmen Heizofen von Thermi in diesen Tagen noch (freiwillig) nutzen möchte...

Hi,

entweder sparsamere Grafikarte oder neues Netzteil! Bzw mit einer anderen CPU geht es auch:ugly:

wie gesagt cpu ist da und netzteil ist neu
grafikkarte fehlt noch.
die alte funzt nicht mehr so. bzw killte schon 3 mainboards.
deshalb guck ich lieber nach ner passenden graka . das kommt am günstigsten.

Ein gescheites Netzteil wäre eine gute Lösung. Wobei ich auch nicht verstehe, warum man solch einen lahmen Heizofen von Thermi in diesen Tagen noch (freiwillig) nutzen möchte...

es gibt leute die haben sowas noch rumfliegen und bevor sie die fast verschenken werden die dinger noch genutzt.

Zurück