infantri
Software-Overclocker(in)
Hho mein altes netztil enermax liberty 500W klackert weil der lüfter hin ist und langsarm in die jahre gekommen ist, also dachte ich mir wünsche dir doch ein neues zu weihnachten, aber dann das die wichtigen A schienen sind schlechter als beim liberty, liegt es an diesem lustigen schild von 80 bronze? der kleber bringt mir nähmlich so rein garnichts was daten an geht. Ist be quiet einfach nur fail oder woran liegt das ?
Es handelt sich um das Be quiet Pure Power 530 W 80+ Bronze Modular
Würd mich echt mal interessieren woran das liegt auch wenn aufkleber nicht viel aussagen dafür das die werte zwischen 2 und 5 A liegen muss ja irgendwer mist labern oder heisst mehr watt nicht gleich mehr A ? Kenne mich da leider nicht so recht mit aus dachte immer um so mehr W gleich mehr A pro schiene. das netzteil reicht zwar dicke nur verschlechtern wollte ich mich jetzt auch nicht ^^
MFG Und frohe Weihnachten
Es handelt sich um das Be quiet Pure Power 530 W 80+ Bronze Modular
Würd mich echt mal interessieren woran das liegt auch wenn aufkleber nicht viel aussagen dafür das die werte zwischen 2 und 5 A liegen muss ja irgendwer mist labern oder heisst mehr watt nicht gleich mehr A ? Kenne mich da leider nicht so recht mit aus dachte immer um so mehr W gleich mehr A pro schiene. das netzteil reicht zwar dicke nur verschlechtern wollte ich mich jetzt auch nicht ^^
MFG Und frohe Weihnachten