Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das was ich gerade kurz gesehen habe stand überall Höhe 162mm oder 161mm. Ich denke mal dadurch das man den Lüfter versetzen kann kommt es zu solchen unterschiedlichen Angaben. Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist holste dir einfach einen anderen Kühler. In der Preis- und Leistungsklasse gibt es genügend Alternativen. An der Kühlerhöhe sollte es also nicht scheitern
Na Super.... Dann hast doch deine Antwort: Passt nicht.
Das Gesamtmaß ist inkl. Lüfter. Der Kühler an sich hat 161mm und der Lüfter steht halt höher. Wenn der Lüfter nicht mit deinem RAM in Berührung kommt, könntest du ihn Tiefer montieren.
Was soll denn mit dem Kühler überhaupt gekühlt werden? ( Bitte jetzt nicht Schreiben: Die CPU)
Dann müßte es eigentlich klappen (aber ich vergebe keine Garantien für Einbau- oder Produktionsfehler/Schwankungen/Messungenauigkeiten ) Wenn du sicher gehen willst > neuer Kühler oder anderes Gehäuse, wenn Risiko dann einfach einbauen.
Hast du die Packung vom Kühler noch? Ist da eine technische Zeichnung drauf? Dann müßte dort alles bezeichnet sein.
So ich habe mich für das qe quiet! Pure Base 600 entschieden, ein toller Midi Tower , gute Qualität, leise Lüfter, Glas Seitenfenster und Dämmmatten. Der Scythe Cooler passt rein .