be quiet! E9 600W vs Seasonic G-550

Was mir sehr leid tut ist das ich nicht,von Anfang an anständige HW genommen habe! Heute habe ich mir eben die neue GPU gekauft jetzt muss ich noch schauen wie ich meine R9 270 los werde. Meinen Prozessor habe ich schon einmal versucht zu verkaufen hat aber niemand gekauft!

Und was willst du uns jetzt damit sagen? Du hast sowohl Netzteil als auch Mainboard und weiter?

Schau dir mal den letzten Beitrag von Thereshold an! Ich weiss nicht ob ich mir jetzt zuerst das NT oder das neue MB kaufen soll. Ich meine damit es spielt keine rolle denn ich habe schon beides! Wenn ich mir jetzt zuerst das neue MB kaufe werde ich es einbauen bevor ich das neue NT habe!

Also meine Config die ich kaufen möchte:
CPU: i5 4670K
GPU: GTX 770 (klar)
MB: Gigabyte Sniper G1. Sniper Z87 (nicht G5)
NT: Seasonic G-650 (weiss nicht ob es reicht für zwei 770 und OC!)

Weil deins nicht so gut für SLI. Beim OC kommt die zweite Karte in den dritten Slot, so haben sie mehr Luft zum atmen.

Also mit all diesen Problemen werde ich leben können die sind mir auch bekannt! Wegem Atmen in meinem Graphite habrme ich an der seite ein mesh gitter montiert mit 4 lüftern somit wird das mut der kühlung kein Problem sein!

Dann würde ich mir ein neues Board holen da es ein Axialdesign ist,kann zu Problemen führen wenn zwischen den Karten kaum Platz ist.

Zurück