• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Be quiet ! Dark Power Pro P8 750W - !!! Preisupdate 85€ !!!

JuliusS

Freizeitschrauber(in)
Be quiet ! Dark Power Pro P8 750W - !!! Preisupdate 85€ !!!

Ich biete hiermit das folgende Netzteil an :

Be quiet Dark Power Pro P8 750W

Geizhals-Link : be quiet Dark Power Pro P8 750W ATX 2.3 (BN124) | Geizhals.at Deutschland

Da die Rechnung noch lange kein halbes Jahr alt ist es mir zwischendurch getauscht wurde von Listan (ist so 1Monat jung) würde ich hiermit einen Preis von 95€ + Versand (!) veranschlagen . Ansonsten ist zu sagen das das Netzteil einwandfrei funktioniert .

MFG Julius

PREISUPDATE : 85€

Zuletzt bearbeitet:
AW: Be quiet ! Dark Power Pro P8 750W - !!! Preisupdate 85€ !!!

FETTES PREISUPDATE auf 85€ !!! Läuft noch bis Sonntag Morgen 12 Uhr !!!

Für 80€ inkl. würde ich Dir das Netzteil ggf. abnehmen (wenn Du die Rechnung mitliefern kannst).

Hi die Rechnung gibt es natürlich . (sie ist 5 Monate alt) . Da der Preis niedriger angesetzt ist als meiner würde ich den Thread nochmal 24 Stunden laufen lassen . MFG Julius

Zuletzt bearbeitet:

Wa heist es wurde durch Listan getauscht? Warum? Tadelose Funktion? alles Zubehöhr dabei?

Das NT hate komische Geräusche gemacht , deshalb habe ich es bei Listan (die Firma steckt hinter Be queit! ) ausgetauscht bekommen . Das neu funktioniert tadelos und ist auch erst ein Moant jung !!! Zubehör ist komplett !!! MFG Julius

Wenn es zu 100% Funktionstüchtig ist mit allem Zubehöhr und Garantie kaufe es Dir für 90€ inkl versichertem Versand via DHL ab. Ist das Ok dann schreibe Deal. ;)

Dealen tuen wir hier nicht sonst gibt es Ärger mit der Moderation , aber gut ich sage Deal . Das NT geht an dich . MFG Julius

Zurück