Hallo,
ich habe beim sleeven des CPU Steckers vom Be Quiet Straight Power 11 650 Watt, leider einen der Pins ( ohne darauf zu achten wo er raus kam ) raus gezogen. Es geht mir nur um die Pinbelegung der Netzteilseite.
Dies ist ein 10 Pin Stecker und ich bin der Meinung auch auf Fotos zu erkennen, dass die beiden mittleren Pinplätze frei sind.
Reihenfolge auf Steckerseite ins mainboard ist definitiv richtig, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob noch alles am vorherigen Platz auf der anderen Seite ist.
Eine Nachfrage beim Kundenservice ergab folgende Antwort:
herzlichen Dank, dass Sie mit dem be quiet! Service Kontakt aufgenommen haben.
Die Pinbelegung unserer Stecker stellen wir unseren Kunden nicht zur Verfügung.
Für weitere Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke !
ich habe beim sleeven des CPU Steckers vom Be Quiet Straight Power 11 650 Watt, leider einen der Pins ( ohne darauf zu achten wo er raus kam ) raus gezogen. Es geht mir nur um die Pinbelegung der Netzteilseite.
Dies ist ein 10 Pin Stecker und ich bin der Meinung auch auf Fotos zu erkennen, dass die beiden mittleren Pinplätze frei sind.
Reihenfolge auf Steckerseite ins mainboard ist definitiv richtig, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob noch alles am vorherigen Platz auf der anderen Seite ist.
Eine Nachfrage beim Kundenservice ergab folgende Antwort:
herzlichen Dank, dass Sie mit dem be quiet! Service Kontakt aufgenommen haben.
Die Pinbelegung unserer Stecker stellen wir unseren Kunden nicht zur Verfügung.
Für weitere Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an uns wenden.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke !