BD/AVCHD mit Nero 12 Plat

[HCD] Velcra

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute

Vor kurzem dacht ich mir, komm, weihste ma deinen BDBrenner ein. Sobald man nun BD oder AVCHD Disk brennen auswählt, kommt eine Art vorgefertigter Tree, der einem halt vorgibt, wo welche Files der BluRay hinkommen sollen. Erstes Problem war, dass es stetig hieß, nur so und so Dateien verwendbar bla bla bla. Schlau wie ich ich bin, bin ich einfach hin und hab den Fileordner des zu kopierenden Titels einfach in BDMV umgenannt, und dann konnte ich die entsprechenden Nero Files reinkopieren.

Ende vom Lied war halt en verschossener BD Rohling da BlackScreen ownte ^^

Gehört habe ich mal, dass man diese .m2te oder so ähnlich Filmteile zuerst in einen kompletten Stream wandeln muss, damit da überhaupt was geht. Ist dem so?
Hab mir auch schon den Arsch abgegoogled nach vernünftigen Lösungen, aber das meiste ist Crap.... Kann mir da jemand weiterhelfen, ich Dank euch

Du hast also eine fertige Blu-ray auf der Festplatte liegen, und möchtest sie einfach nur noch brennen ?
Dann lass Nero liegen und nimm Imgburn.

The Official ImgBurn Website

Dann nimmst du da die Brenn-Option "Write files/folders to disc"
Das Programm erkennt dann deine Blu-ray Ordnerstruktur und fragt dich, ob es die Einstellungen für dich üernehmen soll.
Mit ja bestätigen und dann brennen.

Ok, ja, in dem Sinne is sie fertig. Halt wenn man Filmtitel anklickt direkt aufgeteilt. Ich hab imgBurn sogar aufm Desk schon drauf, jedoch fand ich da nich wirklich was, was mich auf den BD Pfad brachte, aber ich check nomma nach, dank dir Al

OK also das mit dem files brennen hat in erster Linie geklappt. Film läuft und in der entsprechenden Quali. Jedoch gibt es kein Interface bzw. Menü, was aber eigentlich vorhanden sein sollte. Zumindest würde das von der zu kopierenden Datei ausgehen. Ne Idee Al?

Wie bringst du denn den Film zum laufen, mal dumm gefragt?
Du legst die Scheibe ein, klickst auf die Datei und dann wird das Video im Player deines Vertrauens abgespielt?
Wenn du es mit Menü und allem Schnickschnack wie bei einer kommerziellen BD haben möchtest, dann brauchst du ein Authoring-Programm.

Ja das mag wohl sein, nur ich schon BDRohlinge verballer, dann doch wohl richtig ;) Wird ma deinen Begriff in das Netz werfen

Zurück