BC2 geht nicht zu registrieren

Drunken Corpse

PC-Selbstbauer(in)
moin, moin.
hab ein problem mit BC2...
ich kann das spiel einfach nicht online registrieren.

natürlich hab ich es original und den code hab ich bei der festplatteninstall. eingegeben. alles ohne probleme. nun möchte ich gern online zocken und da kommt "code bereits vergeben.

jemand ne ahung was da los ist?

bevor ich es vergess: bei crysis ist es der gleiche dreck! kann nur auf "gecrackten" severn zocken... hab die ultimate box wo alles drinn ist....

schonmal danke

mfg.: DC

einfach mal den support anhauen. war sicher wieder so nen "legaler" toller geiler keyshop :roll: die geben dir dann nen neuen key (musst natürlich kaufbeleg usw parat haben) un der andere wird sicherlich gesperrt denk ich ma.

naja. amazon.... wo ich eigentlich immer bestell... jetz gehts aber es loggt keine erfolge (kills mit versch fahrzeugen....) auch kann cih im rang nicht steigen...

naja. hauptsache online zocken^^

sinds denn auch ranked server? kannste bei den filtereinstellungen im server browser reinknallen. und mit den keyshops meinte ich nich deine bezugsquelle ^^ aber hier im forum wurd auch schon oft über ach so tolle keyshops berichtet. für mich persönlich sind die zum teil an solchen key-problemen mit schuld ^^

meine erfolge werden nur bei ranked servern mitgeloggt? interesseant.... naja is mein ertses battlefield^^

alles klar werde ich dann gleich mal ausprobieren^^

schonmal danke

naja, "ranks" und "ranked" server halt ^^ auf ranked servern MUSS pb aktiv sein, so dass man ehrlich seine erfolge erzielt - so als bsp. oder man kann nich alleine über die map hirschen un punkte sammeln, sondern es muss erst ne gewisse spielerzahl vorhanden sein, so das auch wirklich gekämpft wird. das is der sinn dahinter.

jo es funzt^^

das spiel is schon ne schlecht, nur alleine irgendwie scheise.... (oh darf ich das sagen^^:lol:)

hast du irgendnen tip für nen "funclan" möglichst ohne beiträge....
ich bin in sachen online gaming nen ziemlicher noob da ich meine dsl verbindung noch nich mal nen monat habe^^

wenn du (oder irgendjemand anders) tips hast bitte geben, danke^^ (ja ich bin schon 18^^)

hehehe, erinnert mich an mich vorm studium >< hatte vorher au nie wirklich inet (1 2 jahre 28k modem *g*).

hmm, einerseits gibts nen leaderboard, wo viele der zocker hier ausm forum drin sin (einfach ma das unterforum hier danach durchsuchen, is nen eigenständiger thread mittlerweile) und der bekannteste "pcghx"-server (hau mich nich maschine ^^) is der bcc. das is nen eigenständiger clan, aber sehr viele davon sind auch hier im forum unterwegs. allerdings weis ich nich, wie langs da den server noch geben wird :(

edit: http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/115713-bf-bc2-anfaenger-habt-ihr-tipps-fuer-mich.html vllt hilft das ja noch ^^

naja, mit dem medic komm ich gar nich klar... die sogenannten "noob server" sind auch mit zu hohem lvl (finde ich^^) ich als 1er gegen die 15er typen....
wie gesagt wäre wohl so ein fun clan das beste.... ich werds mal in meine signatur reinschmeisen:D

mit dem PCGHX clan is doch schon sense oder? zumindest in der aufnahme. also relativ eingeschlafen das "unterforum"

naja ich hoffe das auch hier übung den meister macht

ja klar. das schwerste am anfang is erstma die leute zu sehen. ich bin immer wie blind durch die gegend gehirscht - gut, jetz immernoch teils ^^ die wummen an sich - hmmm, soo nen vorteil sin se jetz au ned. sin einfach anders, aber nich unbeingt besser wie die ersten. also das empfinde ich weniger tragisch. schlimmer sin da die fehlenden gadgets denk ich ma. gerade magnummun (mehr mg pro schuss) als bsp is immer hilfreich.

un der medic is an sich ne geile klasse. das mg streut zwar bissl mehr, aber da man eh immer in feuerstößen schießen sollte (also klick klick klick... statt kliiiiiiiiiick ^^), relativiert sich das. und ausserdem: man muss ned laufend nachladen (ein zeitpunkt, in dem man gerne mal stirbt ^^). zudem die heilfähigkeit und amit (und dem wiederbeleben) ne punktesau.

mit dem erkennen hab ich auch probleme. ging mir auch in cod so.....

da is das bei CS doch viel einfacher^^

mit dem klick klick klick weis ich schon^^

naja werd mal weiter nach nen paar leuten suchen die interesse an nem netten fight haben^^

Zurück