BC2 Funwar - Mitspieler gesucht

fenguri

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen :-)

weiss jetzt net ob es erwünscht ist, hier so etwas zu posten aber ich mache es einfach mal.
Wenn nicht .... sorry

Also wir sind eine kleine Gruppe von 5 Spieler und würden gerne einen Funny gegen einen Clan Spielen, leider fehlen uns noch 3 Mitspieler.
Hätte jemand interesse ?

Würde uns freuen, ein etwas Taktischeres vorgehen InGame macht doch gleich doppelt so viel spass.
Bei interesse meldet euch doch einfach kurz per PM, hier im topic oder in unserem Forum http://www.erock-gaming.de

es grüsst euch, euer fengu

muss man denn gut sein? :D
bin nämlich nur gelegenheitszocker und mir vergeht oft auch schnell die lust zum zoggen:(

Neeee gut musst net sein, es geht ja um den Spass :-)
Lust solltest du allerdings schon mitbringen, aber der kommt bestimmt im Mumble ;-)

EDIT : Wer interesse hat unserer kleinen Gemeinschaft beizutreten, wir haben im Forum den Bereich Recruiting. 1 Post genügt ;-)

Hab mich mal angemeldet, alles weitere auf Eurer Seite!

mfg guido!

Ach ja, wegen mumble, das ist neu für mich, daher brauch ich vieleicht etwas Unterstützung, um auf Euren Server zu kommen.

Sorry für den Doppelpost.

Leider gab es auf unserer Homepage, besser gesagt im Forum, ein paar kleinere Probleme mit der Rechtevergabe.
Neue user konnten weder Topics erstellen noch auf welche Antworten, die betroffenen User kamen aus diesem Thread.

Das Problem ist nun beseitigt, wir würden uns freuen euch noch mal bei uns begrüssen zu dürfen.
Wir suchen noch immer neue Kameraden auf dem Battlefield.

Mittlerweile haben wir schon einige Mitspieler gefunden, auch durch diesen Topic.

Dennoch suchen wir noch noch ein paar nette Kameraden die eRock Gaming auf dem Battlefield vertreten möchten.
Vorraussichtlich am haben wir unseren FunWar am 25.9, wer also noch Lust hat ;-)

Die Mitgliedschaft ist Kostenfrei, lediglich ein wenig Aktivität auf der HP und, gaaaaaanz wichtig, InGame wird erwartet.
Wir sind eine lockere Gemeinschaft von Spielern, die Spass am Spiel haben.
Die Gemeinschaft befindet sich auch noch in der Aufbauphase, jedes Mitglied hat mitspracherecht bei der entwicklung.

So, das war jetzt der letzte PUSH, ich hoffe es finden sich noch ein paar Mitspieler.

Vielen Dank auch an PCGH das ich hier im Forum nach Mitspielern suchen durfte.

MfG fengu

Zurück