Battlestar Galactica Season 3 - RTL II sendet ab 18.02.2009 - 22 Uhr

Pokerclock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Lange Zeit mussten wir warten, doch ab dem 18.02.2009 strahlt RTL II die Dritte Staffel von Battlestar Galactica aus. Natürlich in Deutsch.

Ab 22 Uhr werden gleich zwei Folgen gesendet.

Nicht wundern, denn es wird ein kleiner Zeitraum zur zweiten Staffel überbrückt. Mittlerweile ist fast ein Jahr vergangen, seit die letzten Reste der Menschheit auf der neuen Kolonie "New Caprica" gelandet sind.

Quelle
Die örtliche Fernsehzeitung

gott das öffentliche kotzt mich bei sowas an. ich hatte mir schon vor einem jahr alle folgen runter geladen, da diese warterei, zu spätes senden usw echt nervig war. hab mir dann alle 3 staffeln direkt hinter einander reingezogen. jedenfalls wirds sehr interessant am ende, kann ich euch versprechen. und in der 4. gibts den letzten final five, was man aber schon nachlesen kann wer es ist. die 4. muß ich mir dann noch besorgen.. hoffe bei terminator scc muß ich nicht so lange auf die 2. staffel warten.

gott das öffentliche kotzt mich bei sowas an. ich hatte mir schon vor einem jahr alle folgen runter geladen, da diese warterei, zu spätes senden usw echt nervig war. hab mir dann alle 3 staffeln direkt hinter einander reingezogen. jedenfalls wirds sehr interessant am ende, kann ich euch versprechen. und in der 4. gibts den letzten final five, was man aber schon nachlesen kann wer es ist. die 4. muß ich mir dann noch besorgen.. hoffe bei terminator scc muß ich nicht so lange auf die 2. staffel warten.
Illegal?
Oder wie hast du das gemacht?

Das gibt punke...

ich verrat ja hier nicht wie und wo.
ausserdem ob das so illegal ist glaub ich nicht. könnte ja auch ein freund für mich von premiere aufgezeichnet haben, kommt aufs gleiche bei raus.

Zurück