Battlefiield 4: Video zum Netcode-Update

Ja klar Netcode ist total einfach.
Das wär wohl wirklich nicht schwer wenn es so Sachen wie Ping, Jitter, Packetloss ... nicht geben würde.

Und an alle die BF mit CS vergleichen: :wall: :lol::haha:
Was überträgt CS nochmal:gruebel:: Ach ja: Position von 10 Spielern, welche Waffen die haben und ob die gerade schießen oder nicht:ugly:
Und jetzt Battlefield 4: Position und Waffen von 64 Spielern, nochmal das gleiche für 40 Fahrzeuge, Destruction, Wasser...:schief:

Soll ich Mitleid mit Dice haben, weil sie nicht programmieren.können? Sorry dann sollen sie es lassen.

Einfach mal wieder server seitig machen und nicht client seitig, wäre ne Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mich informiert habe.



Siehste ich würde nie behaupten das ich Deutsch großartig können würde und im Germanistik Thread würde ich auch keine "klugen" Sprüche ablassen.

P.S. Außerdem heißt es nicht umsonst: "Gehet hin und Leset ihr noobs!" :lol:
Ahja, keine Argumente Links oder Erklärungen.
Super, dazu hatte mal PCGH ein Artenverzeichnis als Video.
 
Ahja, keine Argumente Links oder Erklärungen.
Super, dazu hatte mal PCGH ein Artenverzeichnis als Video.

Genau weil ich euch Infos von vor halben Ewigkeiten raussuche.. :schief: sry da pöbel ich lieber eurer Unwissenheit wegen an. Ihr dürft euch gerne zu dem Thema erleuchten, die Erleuchtung wird euch nur wahrscheinlich sehr peinlich berühren.

Argumente und Erklärungen sind vorhanden, kannst gern paar Seiten zurückschlagen. Oder muss ich noch argumentieren wieso die Kombination von Verträge die Netcode binden, Zeitnot und 5 Plattformen zu einem von Anfang an verdammten Start und schlechten Netcode führen? :schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau weil ich euch Infos von vor halben Ewigkeiten raussuche.. :schief: sry da pöbel ich lieber eurer Unwissenheit wegen an. Ihr dürft euch gerne zu dem Thema erleuchten, die Erleuchtung wird euch nur wahrscheinlich sehr peinlich berühren.

Argumente und Erklärungen sind vorhanden, kannst gern paar Seiten zurückschlagen. Oder muss ich noch argumentieren wieso die Kombination von Verträge die Netcode binden, Zeitnot und 5 Plattformen zu einem von Anfang an verdammten Start und schlechten Netcode führen? :schief:

Was juckt mich irgendwelche Verträge und Zeitnot als Käufer? Ich habe für ein fertiges Spiel bezahlt, das mir zum Vollpreis verkauft wurde. Erhalten hab ich ne Beta.
 
[]Argumente und Erklärungen sind vorhanden, kannst gern paar Seiten zurückschlagen. Oder muss ich noch argumentieren wieso die Kombination von Verträge die Netcode binden, Zeitnot und 5 Plattformen zu einem von Anfang an verdammten Start und schlechten Netcode führen? :schief:

Richtich, einfach die "Abtastraten" der Spieleraktionen erhöhen, zu kompliziert!:daumen:
 
Zurück