Battlefiield 4: Video zum Netcode-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefiield 4: Video zum Netcode-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefiield 4: Video zum Netcode-Update
 
Und warum nicht gleich so?? Man muss erst den andauernden Shitstorm lostreten bevor sich etwas tut? ... Naja und mehr dazu nach der Werbung :ugly:
 
Unglaublich, über ein halbes Jahr behauptet EA dass das Spiel gut funktioniert und die meisten Spieler keine Probleme hätten. Nur ein kleiner Teil der Gemeinschaft sei betroffen. Danach stellen sie ein Video unter Laborbedingungen ins Netz welches belegt, das bei einem stehenden Spieler der auf einen anderen stehenden Spieler schiesst, eine Verzögerung von über 200ms stattfindet. UNTER LABORBEDINGUNGEN? Are you fucking kidding me?:what:

EA ist für mich gestorben. Und jeder der jetzt Battlefield Hardline oder wie der Müll heisst noch vorbestellt gibt den Deppen bei EA noch recht... Ich für meinen Teil kaufe Battlefield Spiele erst wieder wenn es 1-2 Monate auf dem Markt ist und keine Shitstorms mehr wüten.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie zitieren, dass der NW Smoothing Factor auf 0% gestellt wurde, sagen aber nichts zur Bubble Einstellung, sprich, ob sie High oder low ist. Gehe da aber von High aus.
 
lächerlich, aber vorher behaupten es liegt nur an ein paar leuten. und laut den foren läuft es immernoch nich richtig.
 
Mir gefällts schon deutlich besser, finds auch klasse dass sie wenigstens dranbleiben. Das Spiel an sich rockt halt schon, so eine Action ist bisher konkurrenzlos.
 
Später mal testen, Problem is nur woran seh ich das der Server diesen Bubble Kram aktiviert hat?

Auch bin ich eher skeptisch bei sowas: Wenn manche das aktiviert haben und andere nicht. Und man als Sniper eventuell ausserhalb der bubble ist. Das könnte alles zusammen in ziemliches Chaos ausarten.
 
Könnte es sich tatsächlich lohnen BF4 mal wieder zu installieren? Erstaunt mich dass sie tatsächlich daran gearbeitet haben und nach so langer Zeit noch was kommt. Dass die Behebung des Netcode Problems seine Zeit dauert hab ich ja vernommen. Aber ich hätte gedacht die warten bis es kein Schwein mehr interessiert :lol:
 
Das Video veranschaulicht eigentlich nur in welchem Schrottzustand Battlefield 4 veröffentlicht wurde und dass man 7 Monate später endlich einen Normalzustand erreicht hat. Um mit der Info zu werben, muss man schon Eier haben.
 
Gab es in der Print nicht mal nen schönen Vergleich?
Selbst jetzt hält das mit CS, UT oder Quake nicht mit.
 
Gab es in der Print nicht mal nen schönen Vergleich?
Selbst jetzt hält das mit CS, UT oder Quake nicht mit.

Bau mir ein CS mit den selben Möglichkeiten wie in BF4 und mit Drecksverträgen mit MS und auf 5 Plattformen und mit EA im Nacken und dann können wir uns gern nochmal darüber unterhalten*. :)

Später mal testen, Problem is nur woran seh ich das der Server diesen Bubble Kram aktiviert hat?

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/baec9c18-de2a-4ce5-98c2-02e3daa551ba/

Technisch einwandfreier Server, mit High Ping(100ms) und Sniper Limitierung. Momentan leider ein 24/7 Karten Server.. vor paar Tagen war es noch ein Server mit Votemap und allen DLCs..


*BF4 hat den Start verk.ckt, wir haben es verstanden, können wir uns langsam um wichtigere Dinge kümmern? Z.B. das das Spiel was millionen von Leuten Spaß macht, besser wird? Ihr könnt gerne Boykottieren und Awareness schaffen, aber bitte erzählt uns nicht 100mal Dinge die wir schon wissen, okay?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm...

62% besser... von viel zu langsam ist jetzt noch immer zu langsam.

Mal ganz davon abgesehen das es unter realen Bedingungen sicher ganz anderes aussieht als 8 oder 10 Frames
 
Wieso nicht gleich guten Netcode schreiben? Damit man dann noch schön in einem Video und einem Patch zeigen kann, wie gut EA doch ist und auf die Gamer eingeht, obwohl man es von Anfang an so hätte machen können.

Nen brauchbaren Netcode zu schreiben sollte nicht so schwer sein, darin sollten die Battlefield-Entwickler doch eigentlich jahrelange Erfahrung haben. Was läuft da falsch, EA?
 
Zurück