Battlefield woher morgen bekommen?

Paradoxium

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

Amazon hats versaut mein Battlefield 4 zu versenden und deshalb kommt meine Lieferung erst nächsten Montag!

Darauf komm ich auf keinen Fall klar und ich muss daher wissen woher ich das Spiel morgen (Mittwoch) bekomme.

Ein Kumpel hats heute schon, Saturn solls morgen ausgeben aber das ist zu weit weg.
Gibt Media Markt es morgen schon aus?

Was kann ich jetzt machen?

Viele Grüße

Para

Alternativ bekommt man ab heute auch bei Fast2Play die Keys. Die Premiumedition bekommste nach der Eingabe des Gutscheins "7FASTRABAT" für ca 68€

Zahlt sich nicht aus, man bekommt die Standard Version sammt China Rising für 45€

und warum zahlt sich das dann nicht aus? :what: wenn man die standard Version für 45€ bekommt und für ca. 70€ die Premium Edition, dann sind das 25€ für premium... Lohnt sich also allemal wenn man bedenkt, dass man für beides einzeln ~80-100€ bezahlt.

Sowas solltest du eher sagen...

Je nachdem wo du wohnst: Saturn, Media Markt, Gamestop?

PS: ich glaube Amazon streikt wieder mal, deshalb die Verzögerungen.

die digitale Fassung müsste ja am release da sein ich warte auch auf die digitale fassung für die xbox 360(upgrade zu xbox one)

fifa 14 kam auch bei release als digital download.

Upgrade von ps3 zu ps4 geht ja glaub auch für 10€ extra

Media Markt legt es heute aus, wie es bei Saturn ist weis ich nicht, jedoch denke ich auch.

Da morgen in manchen Bundesländern Feiertag ist wird es heute wohl überall zu kaufen sein :)

Sowas solltest du eher sagen...

Ja verpennt sorry ;)

Media Markt legt es heute aus, wie es bei Saturn ist weis ich nicht, jedoch denke ich auch.

Da morgen in manchen Bundesländern Feiertag ist wird es heute wohl überall zu kaufen sein :)

Meine kumpels haben es alle von Saturn. Die haben es definitiv alle draußen. Aber mein nächster Saturn ist 100 Km weg.

Werde jetzt mal Gamestop, Mediamarkt und co. durchtelefonieren und sehen was passiert.

Trotzdem Danke an alle!

Media Markt legt es heute definitiv schon raus, habe es in der Mittagspause bei uns im Einkaufszentrum gesehen ;) Gamestop allerdings macht einen auf wichtig und frühstückt erst die Vorbesteller ab .. kann mit dem Laden eh nichts anfangen ;)

Bei hats auch ein Shop in Mainz für 49€ falls einer hier her kommt.

Kann mir jemand sagen was es bei Saturn und Media Markt kostet ?

Ja da steht immer noch am 31.10 -.-

Erfahrungsgemäß gibt es das aber schon immer früher und für weniger Geld, siehe GTA 5 laut internet 69 und waren es 50€

Hat schon jemand bei mmoga eingekauft? Will da auch bestellen nur mache das zum ersten mal, wann gibt mmoga die keys den aus morgen oder heute????

Zurück