Battlefield VS Spieler gesucht!

GoodTime

Freizeitschrauber(in)
Hey leute, ich würde mal gerne wissen ob hier auch gute ESL spieler sind, die auch mal bock aufn VS haben. Nützlich wäre es wenn ihr TS benutzt. Kônnt euch hier ja mal melden:)
 
Also bei uns gibts die klar, musst halt schauen ob die mit dir spielen wollen, da sie meistens mit anderen sehr guten Partys machen.
 
Zurück