Professor Frink PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Dezember 2010 #41 Hehe ich hab auch einem vom Kumpel bekommen, das ist wahre Freundschaft, grad am saugen THX TO ZCEI
G Gast1111 Guest 21. Dezember 2010 #42 @Frink Viel Spaß bei der Mithilfe des Bugs supporten Da gibts noch ne Menge zu tun
Professor Frink PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Dezember 2010 #43 passt, macht es denn schon Spaß ? Ich bin so heiss auf ein richtiges Battlefield
G Gast1111 Guest 21. Dezember 2010 #44 Naja wenn man von den Cheatern (Ich weiß nicht obs immer so viele sind wie bei mir) und dem Start Bug absieht schon ganz witzig
Naja wenn man von den Cheatern (Ich weiß nicht obs immer so viele sind wie bei mir) und dem Start Bug absieht schon ganz witzig
Professor Frink PCGHX-HWbot-Member (m/w) 21. Dezember 2010 #45 Startbug ? Wie äußert sich der, wie beheb ich den ?
hempsmoker BIOS-Overclocker(in) 29. Dezember 2010 #47 Kam wohl eine neue Version raus, ich lad sie grad. Mal sehen obs schon besser läuft
KaitoKid PC-Selbstbauer(in) 2. Januar 2011 #49 Wofür ist jetzt Bfp4f? Zocken nicht alle Bad Company 2 online? Ist die Umgebung auch zerstörbar?
FrittenFett Freizeitschrauber(in) 2. Januar 2011 #50 Nix zerstörbar (Ausser die Fahrzeuge... ) Nur jetzt am Anfang eine Waffe pro "Klasse-Charakter", 4 gratis Klassen-Charaktere pro Account. Später kann man sich Waffen für echtes Geld kaufen.
Nix zerstörbar (Ausser die Fahrzeuge... ) Nur jetzt am Anfang eine Waffe pro "Klasse-Charakter", 4 gratis Klassen-Charaktere pro Account. Später kann man sich Waffen für echtes Geld kaufen.
KaitoKid PC-Selbstbauer(in) 2. Januar 2011 #51 Also warum sollte man Battlefield play4free spielen, wenn man doch Bad Company 2 hat??
FrittenFett Freizeitschrauber(in) 2. Januar 2011 #52 Weil mancher keine 13,60€ für BC2 bei Steam übrig hatte.