Battlefield play 4 free closed beta gestartet

So Leute bin auch bei der Beta dabei :D
Wollte euch eigentlich trotzdem ein paar Screens zuspielen aber wenn man hier so angemacht wird dann lass ichs mal lieber.
Aber einen kleinen Statusbericht für alle anderen trotzdem mal:
-Die Texturen wurden im Vergleich zu Battlefield 2 doch eher wieder in Richtung BF:H gelenkt dh. etwas weich und comicartig
-Es gibt wieder 4 Spielklassen ich bin mir nicht sicher ob ich hierzu mehr verraten darf also wer interressiert ist PN an mich
-Das Handling ist für eine Beta sehr gut und nicht irgendwie unausgewogen
-Auch wenn BFP4F auf Battlefield 2 basiert ist die Grafik für eine Beta sehr Bugfrei dh keine schwebene Büsche usw.
-Und zu guter Letzt: Leider gibt es schon Cheater und Hacks sind auch schon zu finden :(
mfg Wa1lock
@$.Crackpipeboy.$ Deine Agressive Art hilft dir auch nicht weiter. Weitere Kommis dieser Art ignorier ich einfach damit du nicht auf die Idee kommst hier weiter rumzuspammen.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige extrem störende Bug ist das Problem mit dem Vollbild. Im Hauptmenü (nennen wir es so.. ;)) sind die Schaltflächen an der gleichen Position wie im Windowed-Mode...
:D

@ Crackpipeboy:

Battlefield free 4 Play ist ein kostenloser Onlineshooter in der Battlefield Franchise Reihe. Hier wurden die KLassen aus Bad Company, Setting und Maps aus BF2 und die Spielmechanik aus Battlefield Heroes zusammengemischt.

Du kannst im Spiel InGame Geld erwerben und für deine Figur neue Waffen / Ausrüstung oder Klamotten kaufen. Da sich das Spiel an eine extrem breite Masse richtet und viele Casual Gamer ansprechen soll, wird es sich auch dementsprechend spielen.

Dankeschön das du dir die Mühe gemacht hast...sowas hilft doch nun mal ungemein!!! Danke.

@ DarkMo : Anscheinend bin ich nicht der einzigste der ENDLICH zufrieden ist...:P:P:P...

Der einzige extrem störende Bug ist das Problem mit dem Vollbild. Im Hauptmenü (nennen wir es so.. ;)) sind die Schaltflächen an der gleichen Position wie im Windowed-Mode...
:D
Was mich eben nervt, ich habs bis jetzt nur auf dem Netbook
und da ich da im Windowedmode spiele und dann von einem Server disconnecte komm ich in das Hauptmenü aber da sind die ganzen Buttons dan links unter dem Fensterrand gerutscht so das sie eben an der Fullscreenposition sind :(
mfg

-Und zu guter Letzt: Leider gibt es schon Cheater und Hacks sind auch schon zu finden :(
mfg Wa1lock

Und genau deswegen werde ich die Finger von dem Game lassen. Wenn da JETZT schon Hacks und Cheats zu finden sind, na dann viel Spaß. Nervt ja schon wenn bei BF 2 aufm Server kein Admin ist, aber einer mit Aimbot und somit nicht gekickt wird. :motz:

Ich hab auch nen BETA-Key bekommen (hab schon fast vergessen, dass ich mich da angemeldet hab vor 2 Monaten oder so :D) und installiers gerade. Werd nachher mal antesten und versuchen einigermaßen Rückmeldung zu geben.

Will hier jemand einen Beta Code haben?
Ich habe heute meinen per Mail bekommen. Ich hatte aber schon einen bei Twitter abgesahnt.

Das Spiel ist das letzte... 3 Runden haben mir gereicht. Die Grafik ist schlecht, die Steuerung schwammig. Da ist nichts von BF2 außer Karkand. Reine Zeitverschwendung

@zeffer Nein Anzeigen wird es wohl nicht geben, laut dem Beta Forum wird einem nur der Betazugang entzogen wenn man "Spieleinterne Informationen" ausgibt ;D

Edit: @All Am Sonntag gibts auf Twitter (Bf Play 4 Free) um 16:00 UTC (17:00 GMT +1) 1 Code den man 100 mal verwenden kann, sprich die 100 schnellsten dürfen auch ziocken.
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey.
Ich versuche seit bekannt gabe der closed beta an einen key zu kommen...
War aber verhindert durch Krankenhaus aufenthalt :daumen2:
Aber war nicht dumm und habe grob über den Daumen 150+ E-mails erstellt und nachgesehen , NICHT IN EINEN DIESER ACC's EIN CODE :huh:

So und da wollte ich fragen ob wer noch einen hat bzw. ein Acc den er nicht mehr will ???

Mir ist ziemlich alles recht , da selbst mein code generator versagt hat :(

Icq,Skype,Ts³ ( Mit "Server") ... sind vorhanden oder alt modisch per PN übers forum erbitte um hilfe :wall:

Gib mal bitte deinen Skypenamen oder sowas...
Hab dir ne Mega lange Pn geschrieben und hab mmir mühe gegeben^^
Hoffe wars kein Witz denn das wäre echt mies ( Herz rast , Nervenkitsel , Nervöse)

Das Forum ist nice , die mitglieder nett und hilfsbereit^^

Hoffe für jeden das bei denen auch ein "Santa" um die Ecke kommt und ihn dabei hilft das auch zocken zu können ... Heute Nacht wird durch gezockt und morgen in "Santa-Outfit" zum artzt:D:D

@Drammy Freut mich dass es dir hier gefällt, wollte dir gerade nen Code schicken dann ist mir eingefallen, dass mein bester Freund noch keinen hat, Sry :(
mfg
Edit: Hab noch einen, bitte bei mir melden wer will...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jungs, jetzt ist erst mal Schluss mit den persönlichen Angriffen. Offtopic habe ich entfernt. Wenn es jetzt weiterhin hier im Thread abgeht, gibt es Punkte.

Zur Vermeidung empfehle ich die Ignore-Funktion. Technisch oder mental ist mir egal.

B2T

Zurück