News Battlefield Labs: Die ersten Playtests für den neuen Shooter sind gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit Battlefield Labs möchte EA sicherstellen, dass der nächste Ableger der Reihe ein Erfolg wird. Erste Playtests fanden jetzt auf dem PC statt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield Labs: Die ersten Playtests für den neuen Shooter sind gestartet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

augenscheinlich hat man sehr viele Erstspieler eingeladen.
Gut dass diese heutzutage genau wissen, wie ein gutes Spiel aussieht.

Für mich ist die BF Serie durch, habe gerne BF 3/4 gespielt. Aber jetzt ist Zeit für was Neues. Genauso wie bei Assassine Creed und diverse andere Serien.

Bitte lasst euch mal etwas Neues einfallen.

Danke

Ich hätte da so gerne mitgemacht egal gibt ja noch andere Veteranen, die seit dem ersten teil mit dabei sind und ich hoffe, EA hört auf die Spieler/Spielerinnen und liefert ab. Viel verlangen wir eigentlich nicht, Hauptsache keine Hero-Shooter Gedöns. Eine Kulisse wie in BF1 der Sound vom BFBCP2 und die Atmosphäre vom Teil drei und das Spiel wird ein Kassenschlager.
Für mich ist die BF Serie durch, habe gerne BF 3/4 gespielt. Aber jetzt ist Zeit für was Neues. Genauso wie bei Assassine Creed und diverse andere Serien.

Bitte lasst euch mal etwas Neues einfallen.

Danke
Schau mal in meinem Post#7" Ein Mix aus diesen Teilen könnte das Franchise retten oder was meinst du?

LG
kann man an diesen Playtest(s) irgentwie teilnehmen?
Ja, aber ist wie Lotto. :ugly:
Da EA selber nicht weiß was BC2 so gut gemacht hat, habe ich so schon keine Erwartungen. Das mindeste was sie machen können ist hoffentlich nicht auf Content-Creater hören, Battle-Royal einbauen oder versuchen nen Storymodus einzufügen. Einfach Battlefield, wie es am Anfang war.
Ein Storymodus ist schon okay, bei dem Rest stimme ich dir zu.

Zuletzt bearbeitet:
augenscheinlich hat man sehr viele Erstspieler eingeladen.
Gut dass diese heutzutage genau wissen, wie ein gutes Spiel aussieht.
Ich würde leider auch nicht ausgewählt. Hab alle BF Teile außer BC1 und bf1943 (Keine Konsole vorhanden) gespielt. Verstehe ich auch nicht, warum die da nicht auf Veteranen setzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Storymodus ist schon okay, bei dem Rest stimme ich dir zu.

Ich möchte nur einfach nicht, dass sich die Level-Editoren sich aufteilen müssen. Das Leveldesign am Anfang von 2042 war, nett ausgedrückt, noch schlechter als die von Delta Force und erst später haben sie die Level verbessert. Wie gesagt ich erwarte keine Wunder. Es gibt gute und schlechte Maps genau wie gute und schlechte Routen auf diesen.

Und bitte keine Unendliche Munition für Fahrzeuge! (damit rede ich eh gegen eine Wand gefühlt)

auf youtube ist ja ein 20min game play geleaket. also haut mich jetzt nicht um. irgendwie ein bf 3/4 mit heutiger technik…

Leak gameplay hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Früher ist die BF-Serie ein Garantie für Innovation und Spaß gewesen

Heute nur noch gewöhnlich und wenig innovativ oder Spielspaß

Leak gameplay hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das Video sieht aus wie BF4, wo sind dort die neuen Sachen ?

Für mich kein Grund das Spiel zu kaufen.
Schau mal in meinem Post#7" Ein Mix aus diesen Teilen könnte das Franchise retten oder was meinst du?
Ich glaube die Zeit von BF ist durch, kommt mir vor wie Stefan Raab ( zu seiner Zeit Klasse, jetzt kaum noch zu ertragen).

Zurück