der mensch heisst kottick und ja ich glaube an einen item shop, blöd nur das die items waffen ausrüstung und panzerung sind.Nen abo modell wäre auch vorstellbar für killstraeks.Das würde mal das gameplay aufräumen,und dann nur bestimmte killstreaks zulassen.
auch vorstellbar das F2p nur auf ein paar seperten maps laufenund das abo alle maps hatt.
In fact ein f2p ist nett aber muss nicht sein.Lieber wäre mir ein normaler MP im Spiel, und team aufgaben,sinnlos geballere in deathmatches.Und eine wesendlich größere map die sich fortbewegt.Etwa eine maps wie bei BFbc2 heavy metal wo ziel aufgaben kontrollpunkte einenhmen die map ab kontrollpunkt enddent und anfängt spawn nur in kontrollpunkt nähe auto abschuss anlagen die man vorher erorbern muss .Die auch teil des Kontrollpunkt erorberung sind.da wird der spion sehr wichtig. der nur von spion auch gesehn wird.
Im deathmatch gibt es ein zusatzt der verhindert das man campt oder respawn kills macht verteidigungs geschützt was nicht erorbert oder zerstörrt erden kann.
Die spawn punkte sind in gebäuden und können von dach 2 etagen keller und tür verlassen werden.
ein stealth modus der nur schemenhaft zu erkennen ist,wie etwa in spiegelungen,zusatzwaffen auf der map, ie die herf kanone in project snowblind,oder der killstreak die bombe map aus.nur für killstreak 12 erreichbar. weil erst dann jetpack.
Alle auf der map bekommen nee warn meldung und müssen wenn gewollt das jetpack abschiessen. ist wie beim bossgegner lebensanzeige und das ding steckt viel ein.So als letzte rettung für den sieg.
Sowas wünsche ich mir in COD mp teil, mehr einfallsreiche waffen, mehr conter möglichkeiten, nahkampf und ich meine nicht nur das messer, sondern auch per waffenwahl tastenkombo für nahkampf abwehr und angriff. wie etwa entwaffnen, stealth kills wo man nur durch atmungsgeräuschtewa 1 sekunde reagieren kann.als killstreak würde da ein lautlos angriff draus und zählt nicht zum record.Sondern beendet diesen.
Wiso fallen mir solche dinge ein und werde nicht bezahlt, sowas sollte mal in einen COD teil rein, mehr verstecken optionale waffen statt ständig den rambo hängen lassen.
ein deckungssystem wäre auch nett, plus ein lehnen per knopfdruck, aber von ego sicht aus.Oder eine waffen um die ecke zielen modus wie in conflict denied ops.
dazu mehr splatter wie in ut dann wäre es perfekt.natürlich mehr stealth möglichkeiten für den sniper es sind 2 schüsse nötig um jemanden umzuhauen,ausser headshots die sehr kleine hitboxen haben.was bei derzeitigen MP von cod nicht der fall ist.
eine überwaffe für den sniper mit selbstsuchender kugel, aber mann muss den gegner genau zielen und im ziel behalten. wärme suchende auch gut nur dagegen gibt es schutzwesten.mir fällt soviel ein.
Ich nehm 1000€ im monat