Battlefield-Konkurrenz nun auch bei Free-to-Play-Spielen: Kommt Call-of-Duty-Online?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield-Konkurrenz nun auch bei Free-to-Play-Spielen: Kommt Call-of-Duty-Online? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield-Konkurrenz nun auch bei Free-to-Play-Spielen: Kommt Call-of-Duty-Online?

Wenn sich die Studios immer gegenseitig alles nachmachen müssen, bitte - tut euch keinen Zwang an! Ich kann da allerdings sehr gut drauf verzichten. :ugly:

wie denn bei drm und item shop,und das ist wirklich ernst gemeint mit item,man hatt bestimmt nur 5klassen mit je2 waffen ohne alles.und der rest muss gekauft werden.ich kenne doch unseren bobby kotick, den ........................................................................ mann wäre ich froh wenn dieser manager weg wär

World of Duty? :ugly:

naja, das Battlefield-freetoplay hat mir mal überhaupt nicht getaugt, und wenn hier was speziell für den asiatischen Markt kommt... mal sehen wie das bei mir als europäischen Kunden ankommt

Ich frag mich, ob da dann noch mehr Cheater drauf sind als auf den echten CoD Titeln :ugly:

Das ist eine berechtigte Frage :lol:.
Also wirklich, Activison soll sich gefälligst etwas mehr mit ihren grauen Zellen befassen und selber mal creatives schaffen, stat alles abei der Konkurenz abzugucken:daumen2:.

da hätt ich vorschläge
wie
neue waffen, wie in duke nuken freeze kanone, shrink kanone,oder wie in project snowblind,kugelblitz kanone(herf),minenlegen mit zündknopf,unsochtbarkeit,schilde,thermal sicht,selbstsuchende elektro fliegen kanone vorher muss man zielen.
vertikal maps, ein assault modus mit team zielen ohne killstreaks teamplay zählt klasse nach aufgabe,je spieiler kann nur jeweils eine klasse haben,also 2 soldaten geht nicht
fronkriege die map wird in sektoren geteilt und grafisch dargestellt, man kann automatische abwehr anlagen erorbern.ist was für sehr große teams geführt von einen general.
ach ich hätt ideen :D

Na hoffentlich!

Da bleibt einem DIE Sorte Spieler auf den bf3 Servern schon mal erspart. :ugly:

Danke EA!

Also wirklich, Activison soll sich gefälligst etwas mehr mit ihren grauen Zellen befassen und selber mal creatives schaffen, stat alles abei der Konkurenz abzugucken:daumen2:.

Klar Battlefield hat das auch erfunden mit dem Free-to-Play :daumen:
Battlefield ist der Erfinder aller sachen die es in einem Shooter gibt die haben sogar den Shooter selber erfunden darum klauen auch alle nur von "der" Konkurenz :daumen:
Zerstörbare Umwelt gabs bis jetzt auch nur bei ihnen alles andere sind Nachmacher:daumen:
Wie wärs wenn du mal deine Gehirnzellen mehr anstrengst und nachdenkst bevor du sowas schreibst.
Hast schon ein Battlefieldbranding auf der Stirn.
Battlefield hat auch alles kopiert den es gab alles schonmal in irgendeinen Game in diesem zusammenhang.

Ist aber schon ein wenig auffällig, oder? Battlefield zeigt im Trailer was es drauf hat, Activision haut auf die Kacke von wegen Physik und bla. Jetzt: BF Online erscheint (bald?, kA), CoD Online wird angekündigt.

Jopp, und das es bei COD schon seit Einführung von MW2 klar ist das es immer mehr zu WOW werden soll und dieser Koddick sich vorstellen könnte ne monatliche Gebühr dafür zu verlangen wird jetzt mal ganz schnell vergessen, warum glaubst du machen die sich den Aufwand mit dem IW Netz.
Aber PSSST es weiß ja keiner mehr Battlefield ist ja der erste.
Physik ist Crysis der vorreiter in letzter Zeit gewesen und hatt gezeigt was alles geht,dass das irgendwann überall kommt ist doch klar, sowas nennt sich vortschritt BF war halt die ersten die es geklaut haben dürfen es deswegen alle anderen nicht mehr machen weil sie dann von Battlefield klauen?

Zuletzt bearbeitet:
der mensch heisst kottick und ja ich glaube an einen item shop, blöd nur das die items waffen ausrüstung und panzerung sind.Nen abo modell wäre auch vorstellbar für killstraeks.Das würde mal das gameplay aufräumen,und dann nur bestimmte killstreaks zulassen.
auch vorstellbar das F2p nur auf ein paar seperten maps laufenund das abo alle maps hatt.
In fact ein f2p ist nett aber muss nicht sein.Lieber wäre mir ein normaler MP im Spiel, und team aufgaben,sinnlos geballere in deathmatches.Und eine wesendlich größere map die sich fortbewegt.Etwa eine maps wie bei BFbc2 heavy metal wo ziel aufgaben kontrollpunkte einenhmen die map ab kontrollpunkt enddent und anfängt spawn nur in kontrollpunkt nähe auto abschuss anlagen die man vorher erorbern muss .Die auch teil des Kontrollpunkt erorberung sind.da wird der spion sehr wichtig. der nur von spion auch gesehn wird.
Im deathmatch gibt es ein zusatzt der verhindert das man campt oder respawn kills macht verteidigungs geschützt was nicht erorbert oder zerstörrt erden kann.
Die spawn punkte sind in gebäuden und können von dach 2 etagen keller und tür verlassen werden.
ein stealth modus der nur schemenhaft zu erkennen ist,wie etwa in spiegelungen,zusatzwaffen auf der map, ie die herf kanone in project snowblind,oder der killstreak die bombe map aus.nur für killstreak 12 erreichbar. weil erst dann jetpack.
Alle auf der map bekommen nee warn meldung und müssen wenn gewollt das jetpack abschiessen. ist wie beim bossgegner lebensanzeige und das ding steckt viel ein.So als letzte rettung für den sieg.
Sowas wünsche ich mir in COD mp teil, mehr einfallsreiche waffen, mehr conter möglichkeiten, nahkampf und ich meine nicht nur das messer, sondern auch per waffenwahl tastenkombo für nahkampf abwehr und angriff. wie etwa entwaffnen, stealth kills wo man nur durch atmungsgeräuschtewa 1 sekunde reagieren kann.als killstreak würde da ein lautlos angriff draus und zählt nicht zum record.Sondern beendet diesen.

Wiso fallen mir solche dinge ein und werde nicht bezahlt, sowas sollte mal in einen COD teil rein, mehr verstecken optionale waffen statt ständig den rambo hängen lassen.
ein deckungssystem wäre auch nett, plus ein lehnen per knopfdruck, aber von ego sicht aus.Oder eine waffen um die ecke zielen modus wie in conflict denied ops.
dazu mehr splatter wie in ut dann wäre es perfekt.natürlich mehr stealth möglichkeiten für den sniper es sind 2 schüsse nötig um jemanden umzuhauen,ausser headshots die sehr kleine hitboxen haben.was bei derzeitigen MP von cod nicht der fall ist.
eine überwaffe für den sniper mit selbstsuchender kugel, aber mann muss den gegner genau zielen und im ziel behalten. wärme suchende auch gut nur dagegen gibt es schutzwesten.mir fällt soviel ein.
Ich nehm 1000€ im monat

Zurück