Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

Yihhaaaa!
Added mich unter Jamithereal :D

Hatte mich eigentlich total auf das Spiel gefreut. Es gefällt mir aber iwie so rein garnicht... Und warum es ohne Ankündigung raus is versteh ich auch nicht seit Freitag schon...:daumen2:

AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

Ist irgendwie nicht mein Grafik-styl

AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

Ich war schon einer der Beta-Tester und ganz ehrlich, mich hat das Game nicht überzeugt;)

Wenns schon umsonst is, wirds runter geladen. Falls mir mal zu langweilig ist, wirds mal ausprobiert. Selbst wenn es nur für 30 Minuten spaß macht.

War auch bei der Beta dabei.
Ist schon irgendwie lustig aber für mehr als 20 Minuten ist es einfach zu sehr Jump and Run-mäßig.
Habs drei mal gestartet. :schief:

Ist irgendwie nicht mein Grafik-styl

Mir gefällt die Comic Grafik auch nicht so besonders, genau so wie Team Fortress 2. Hab da lieber realere Grafik und Gameplay, also eher Taktik-Shooter wo ein, zweimal schießen und Gegner oder ich tot.

Für kurzes Spaß-Ballern reicht es aber allemal da es ja kostenlos ist. War auch Betatester aber hab meistens nicht lange gespielt.

wird mal runtergeladen und angetestet. Da es kostenlos ist kann man ja keinen Fehler machen :)

Mal laden und gucken wies wird. Ich mag ja an sich dei Comicgrafik. Mal sehen.

so far

Server zu voll, habs erst nach en paar Minuten auf Vista zum laufen bekommen. Macht aber trotzdem echt FUN :daumen:

wenn man nach "battlefiel heroes" googelt kommt man auf eine seite, wo noch was von beta status steht?

Jup das spiel is der hammer, ich spiel es seit 2 Monaten und macht echt fun!
Das geile ist, dass diejendigen, die sich battlefunds kaufen, eigentlich fast keine vorteile haben, ausser, dass sie halt besser aussehen und sich XP-booster kaufen können, die aber verhältnismäßig recht teuer sind...!

spiel ich schon recht lange, macht echt Spaß, nur irgendwann hängt einem Seaside Skirmish, Coastal Clash, Buccaneer Bay und Victory Village zum Hals raus…
Hab übrigens kostenlos 200 BF bekommen, für leute die das schon länger spielen, guckt mal in euren E-MAIL Ordner^^

Ich habe die Beta auch mal kurzzeitig gespielt und muss sagen, das ich nicht so begeistert war. Die Figuren kamen nur im Schneckentempo voran und den Gegner hatte man erst nach einer gefühlten halben Stunde Dauerbeschuss erledigt. Da wart ich lieber auf BF1943 und BF BC2.

es ist ok...für zwischendurch.

Mir gefällts richtig gut!!

Und obendrein gibts noch weniger Bugs als bei AA 3.0. Was will man mehr ?

Das Spiel mag zwar eventuell Spaß machen...
Aber trotzdem hat es den Namen "Battlefield" nicht verdient.

Boa is das mies und falls ihr es nicht gemerkt habt, es ist ein Browsergame *fG* Mit Battlefiel hat das mal rein garnix zu tun.
Und bezüglich der Bugs, so hoch Komplex wie das ist, ist es schon sehr verwunderlich das es so Bug frei ist *Ironie Aus*

hab auch an der beta teilgenommen...2 stunden gezockt und den rotz sofort wieder entfernt. augenkrebsgrafik, miserabeles gameplay und keine ego-perspektive. den 12 jährigen wird es gefallen...battlefield 1942 verwöhnte werden mit dem kopf schütteln.

Zurück