Battlefield Hardline: Weitere Details zu den Waffen und dem Battlerecorder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Weitere Details zu den Waffen und dem Battlerecorder

Die Kollegen von battlefield-4.net haben einige Details zum Waffensystem von Battlefield Hardline zusammengetragen, welches mehr oder weniger deutliche Veränderungen im Vergleich zu Battlefield 4 haben wird. Zudem wollen die Entwickler den altbekannten Battlerecorder, konnten einen solchen allerdings noch nicht bestätigen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Weitere Details zu den Waffen und dem Battlerecorder

Ich habe mir nach dem BF4 Release Desaster echt vorgenommen mich diesmal nicht hypen zu lassen... Naja funktioniert nicht wirklich. Freu mich jz schon wieder wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Am Ende des Trailers (unter der News) könnte dort ebenso gut Far Cry, Need for Speed, GTA, CoD oder The Fast and the Furious stehen - keiner würde den Unterschied bemerken :ugly:

Mit Battlefield hat das absolut nichts mehr zutun, EA hat es also mal wieder geschafft. :daumen2:

Liebes PCGH Team,

bitte ignoriert doch einfach mal diesen Titel für uns und den Fortbestand der Menschheit an sich.

Wer spielt so einen Mist? Ich bin BF Spieler der ersten Stunde und fasse es immernoch nicht dass man das hier verbricht. Schutzmann-Ede ist nicht gleich Soldaten-Krieg (und Michael Bay ist keine Realdoku).

BF ist von nun an die große Milchkuh, welche jedes Jahr aufs neue tot gemolken wird.

Visceral schmeißt ein wannabe BF.
DICE schmeißt ein Battlefront und für das Jahr 2016 wurde auch schon ein BF Titel von DICE angekündigt.

Ich sehe überhaupt keinen Sinn jedes Jahr einen BF Teil zu veröffentlichen, da es nichts weiter sein wird als ein Remake mit neuen Maps und unnötigen Features.
BF4 hat mehr oder weniger genug BF in sich.

Von mir aus kann man den nächsten BF Teil in 4 Jahren veröffentlichen.

Hardline? Wohl eher Schnarchnasenline, so ein kurzweiligen Krams :nene::motz::stupid::hmm:. BF wird erst zu Cod, nun zu Cod:NFS:Payday, Cod wird zu UT...Alter Schwede, weniger geht nich. Ob Waffen nun teamspezifisch angeboten werden oder nicht, das wird das Spiel nicht retten. Die Waffenflut seid BF3 ist eh unüberschaubar und sinnlos obendrein. Naja, da werden mal wieder die Noobs darüber diskutieren welche Waffe "der Hammer überhaupt" ist, während ihr Team den Bach runter geht, kennt man ja von BF3/4, Hauptsache dusselig Punkte gemacht....Gääääähhhhhhhn!

Zurück