Battlefield Hardline: "PC mit Abstand die beste Gaming-Plattform"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: "PC mit Abstand die beste Gaming-Plattform"

Zur Veröffentlichung von Battlefield Hardline in knapp einem halben Monat möchte Entwicklerstudio Visceral Games einen besseren Start hinlegen, als es noch bei Battlefield 4 der Fall war. Interne Testphasen und die Betas hätten wertvolles Feedback gebracht, ein Fiasko soll es nicht mehr geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: "PC mit Abstand die beste Gaming-Plattform"

AW: Battlefield Hardline: "PC mit Abstand die beste Gaming-Plattform"

Wahre Worte der Mann.

Man könnte jetzt auch bashen und sagen er macht das nur damit wir es kaufen. :ugly: Aber seien wir mal nicht so und denken dass er ehrlich nur seine Meinung gesagt hat. :ugly:

Array

I lol'd hard:lol:
Rauskommen tuts dann wieder als Bugfest im Alphastatus

Hm, wie lange wird es wohl dauern, bis das Spiel für unter 20€ zu haben ist? Mehr bezahle ich sicher nicht für 10 Stunden SP-Kampagne... ;)

man könnte auch sagen die Zerstörung Cartagos war ein versehen ^^
Der Vergleich ist nicht gut! Ich bin mir sicher, dass DICE nichts gegen einen besseren Launch gehabt hätte, solange dieser keinen Cent mehr gekostet und sie an keiner anderen Front etwas eingebüßt hätten---Rom hätte Kartago aber auch dann zerstört, wenn eine dritte Partei ihnen ordentlich was angeboten hätte... :devil:

(und ja, ich weiß, wie dein Post gemeint war... )

Schön für dich(nicht sarkastisch)
Wäre mal schön wenn der aktuelle Trend aufhört, Hardline könnte ja den Start einleiten
Sieht bisher zumindest danach aus, die Beta lief nämlich gut, auch in meinem eher aussergewöhnlichen Setup.

Einziges Problem was ich feststellen konnte, was aber alle Frostbite Spiele seit BFBC2 haben: Das G27 Gaming Wheel ist ein mühsal zum Einstellen, da man Bremse, Kupplung UND Gas erstmal alle genau halb gedrückt halten muss damit man mit umstellen anfangen kann:ugly:
Wenn das dann mal ging und die richtigen Einstellungen rausgelöscht sind, reicht es das Gas halb durchzudrücken um die Tasten richtig zuzuweisen zu können:wall:

Noch ne unterstützung für Gangschaltung und Kuplung und das Spiel würde sich fast wie so mancher arcade racer Fahren:D
Panzer Fahren ist dann der Hammer, zielen und schiessen kein Problem, auch in Kurvenfahrt nicht. Abgesehen vom Halb durchgedrückten Gas pedal natürlich....:nene:

Scheint wirklich so als hätten die Entwickler aus den Fehlern von DICE gelernt. Ich freu mich jz schon total auf das game. Auch wenn ich mich als "BF-Fanboy" sehe und mir Visceral sehr sympathisch vorkommt muss ich trotzdem sagen, dass Visceral keinerlei Lorbeeren für diese Aussagen ernten sollten. Ein stabiles Produkt erwarte ich mir zum Launch einer Vollversion einfach. Schade, dass jetzt schon begonnen wird damit quasi zu werben.

Glosecki bezeichnet sich übrigens als "Hardcore-PC-Gamer" und den PC als "beste Gaming-Plattform".

Dieser Mann ist mir direkt mal sehr sympathisch :daumen:. Kein PR-Geschwafel, Tatsachen und Fachbegriffe. So lob ich mir das.

Hm, wie lange wird es wohl dauern, bis das Spiel für unter 20€ zu haben ist? Mehr bezahle ich sicher nicht für 10 Stunden SP-Kampagne... ;)

Wer kauft BF wegen dem SP :what:???

Zurück