Battlefield: Hardline - Open Beta im Let's-Play unter der Lupe - Modi, Unterschiede, Neuerungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield: Hardline - Open Beta im Let's-Play unter der Lupe - Modi, Unterschiede, Neuerungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield: Hardline - Open Beta im Let's-Play unter der Lupe - Modi, Unterschiede, Neuerungen

Bist du der Otaq der auch auf gamersglobal seine Videos teilweise hochläd. Fand die immer gut und professionell gemacht...

Schönes Video :daumen:.
Die Maps für Hotwire hatte ich mir größer vorgestellt. Im Trailer waren ja richtige Verfolgungsjagden zu sehen.

Ich weiß ja nicht.... lade mir Hardline gerade runter. Aber sieht mir stark nach abgespecktem Battlefield aus, wo man versucht mehr mit Gadgets zu spielen.

Zurück