Battlefield Hardline: Neue Multiplayer-Beta und jede Woche neue Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Neue Multiplayer-Beta und jede Woche neue Infos

Visceral Games haben in einem neuen Brief an die Community viele neue Infos und einen neuen Betatest angekündigt. Die Verschiebung von Battlefield Hardline habe dem Spiel sehr gut getan, denn die Verbesserungen würden den Shooter zu dem kompletten Spiel machen, das die Entwickler sich vorgestellt hatten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Neue Multiplayer-Beta und jede Woche neue Infos
 
Das hört sich doch richtig gut an :)
Werde in der Beta wahrscheinlich wieder unter den Top 30 mit der höchsten Spielzeit in Deutschland sein, so wie in der ersten Beta :devil: Mir gefällt das Spiel einfach so gut, da spiele ich doch gerne 80 Stunden während der Beta :daumen:
 
Von der ersten Beta war ich auch nicht überzeugt aber ich gebe dem Game noch eine Chance, mich mit der 2 Beta zu überzeugen.
 
Also ich fand die erste beta gar nicht schlecht auch unter Mantle lief es sehr rund was man zur der zeit von bf4 nicht behaupten konnte. Also das Spiel ist sowieso eine Mischung aus gta/bf4/NFS was eigentlich gar nicht so schlecht ist. Ob mich das im Endeffekt so fesselt wie bf4 muss man sehen.Aber Potenzial ist aufjedenfall vorhanden bin mal auf das Endprodukt gespannt.
 
Das hat mit Battlefield nichts mehr zu tun. Moorhuhn 2015 sollte das Spiel heißen.

Ich werde dafür jedenfalls keine Cent ausgeben. Nur die Videos aus YouTube reichen mir aus um zu sehen, das Spiel hat sich disqualifiziert.

Wer ein ähnliches Szenario sucht, sollte mit Rainbow Six Siege besser bedient sein., aber nicht solche Kinderkacke ala Hardline.

Ein Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=yz46vAY-Ssk
 
junge! das schmerzt ja in den ohren was der herr papoutsis fürn schmalz da reinbuttert. ich fand die erste beta auch entäuschend nicht nur das die grafik bescheiden war auch das gameplay war weit entfernt von dem was man sonst aus bf gewohnt ist. das wird ein derber spagat die treuen battlefieldfans nicht zu vergraulen & neue unschuldige kleine kinder in boot zu holen:ugly:...

ich für meinen teil werde jedoch von der zweiten beta abstand nehmen & auch sonst eher nen bogen um das spiel. die meinung der spieler bzw. die wertungen des fertigen produkts könnten mich evt. umstimmen was ich aber nicht glaube.
 
Wenn ihr Hardline nicht mögt, warum lest ihr dann immer die Beiträge dazu, und schreibt schlechte Kommentare dadrüber ? Wenn es euch nicht gefällt dann ignoriert es doch einfach.

Hardline und Rainbow Six kann man an sich nicht vergleichen, das ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen, oder BF und CoD.
Alle haben sich was neues gewünscht, jetzt ist was neues da, und jetzt schreien alle rum...
Ich als Battlefield Veteran finde Hardline gut bzw. die Beta hat mich schon stark überzeugt, bin in Deutschland ja auch auf den leaderboard mit den meisten Spielstunden gewesen.
 
Wenn ihr Hardline nicht mögt, warum lest ihr dann immer die Beiträge dazu, und schreibt schlechte Kommentare dadrüber ? Wenn es euch nicht gefällt dann ignoriert es doch einfach.

Wenn dir die Meinungen anderer unwichtig ist, DANN ignoriere die doch einfach. :lol:Mit deinem Ratschlag kannst du aber irgendwie auch nichts anfangen zu können ...

Ich war auch ein BF Veteran und kann behaupten, Hardline hat mit den Innovationen und Spielspaß von BF 1942 + BF2 + BF:BC2 nichts gemeinsam.

Es ist nämlich nur ein weiterer Teil (Moorhuhn 2015) für die Konsoleros, die gemolken werden sollen.
 
Überzeugt hat mich nix, aber ich geb Hardline eine Chance. Ich will nicht die Welt in dem Spiel. Wenn der Netcode gut funktioniert und es bisschen Balance gibt bin ich schon froh. Hauptsache nicht so wie beim BF4 Realese.
 
Wenn dir die Meinungen anderer unwichtig ist, DANN ignoriere die doch einfach. :lol:Mit deinem Ratschlag kannst du aber irgendwie auch nichts anfangen zu können ...

Ich war auch ein BF Veteran und kann behaupten, Hardline hat mit den Innovationen und Spielspaß von BF 1942 + BF2 + BF:BC2 nichts gemeinsam.

Es ist nämlich nur ein weiterer Teil (Moorhuhn 2015) für die Konsoleros, die gemolken werden sollen.

Natürlich früher war alles besser und seit BC2 ist die Reihe tot... blablabla :schief:

Das hatten wir ja schon oft genug unter den BF News. Auf der einen Seite will man Innovation und auf der anderen Seite verschließt man sich gegenüber Neuerungen komplett. Passt irgendwie nicht ganz zusammen aber naja das werd ich wohl eh nie verstehen...
 
Warum wir über Hardline schreiben....weil wir der Welt mitteilen wollen was für eine verarsche das wieder mal wird !

BF4 Addon Police & Terror zum Vollpreis + Premium - nNein Danke !

Innovation...wo? Weil man Counterstrike Kopiert ?!
 
Warum wir über Hardline schreiben....weil wir der Welt mitteilen wollen was für eine verarsche das wieder mal wird !

BF4 Addon Police & Terror zum Vollpreis + Premium - nNein Danke !

Innovation...wo? Weil man Counterstrike Kopiert ?!


ALLE spiel sind irgendwie voneinander kopiert oder ähneln sich in irgendeiner weise.

denke mal drüber nach, bevor du son schrott schreibst.

wenn DU einer der Programmierer wärst, wüsstest du auch, was da für arbeit drin steckt.
und nenne mir die letzten großen spiele mit deinen so wichtigen innovationen??

ekelhaft, wie man anderer arbeit so nieder machen kann, nur weil sie den falschen publisher haben....

mfg
 
Ekelhaft ist hier nur, wie das Produkt vermarktet wird.

Bonuspacks&Co. für Geld anbieten. Was kommt demnächst für die BF Kids? Cheats gegen Geld?

Große Innovationen bräuchte man nicht mal.

Man stelle sich z. B. BF 1942 mit aktuellster Grafik& Co. vor.

Dazu die Zerstörungsmöglichkeiten von BF:BC2 und den Commander mit den Möglichkeiten + Befehlsmenü von BF2.

Ich kann mir vorstellen, darauf oder ähnliches warten die BF Veteranen.

Aber nicht so ein Moorhuhn scheiß., wo man sich Vorteile nicht erspielen muß, sondern einfach kaufen kann. Das ist wahrlich ekelhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer zu dumm ist zum spielen, dem bringen auch die gekauften gold-packs nix ;)

und btw. ähneln sich folge-titel immer wieder in einer form den vorherigen oder?

COD ist hier noch viel schlimmer. hier kann man immer noch kein auto fahren oder gebäude zerstören.
so wie in 1000 anderen spielen auch noch nicht.

sowas finde ich arm und ähnelt eher dem moorhuhn ;) .

mfg
 
Ähneln, das wäre noch gut. Von Folge zu Folge gibt es nur Rückschritte mit besserer Grafik.

Ein Beispiel: in BF 1942 gab es Flugzeugträger, Zerstörer, Uboote und zwar fahrbar, begehbar und taktisch einsetzbar. Und was bietet hier noch davon BF4? nichts mehr!

Die COD Reihe ist bei mir auch mit COD 4 : MW gestorben. Habe es zwar nicht intensiv gezockt, aber war "nett". Alles was danach kam war nur Trash und mit BF ist man auch auf dem gleichen Weg.

Das ist schade und ärgerlich. Nebenbei, ich gebe zu, ich habe kaum noch Zeit zum zocken. Man wird ja älter.

Allerdings fällt mir auch z. Z. kein Titel ein, weshalb ich meinen PC aufrüsten sollte. Alles nur noch für die Konsolen-Kids, die kaum echte Herausforderungen bieten.
 
naja, die breite masse ist eben dumm/dümmer.
die wollen es simpel haben, weil es sonst zu schwer wird für kleingeister :D

parabelflug ist schon für viele nicht zu bewältigen und bedeutet ein "schlechtes spiel".

dass mit den ubooten ist schade, aber kommt sicher wieder. das war für bf3/4 erst mal zu viel des guten.
und man hebt es sich für innovationen auf^^

aber das ist doch normal.
kurvenlicht gab es auch shcon mal, heute ist es wieder eine innovation ;)
LEDs das gleiche usw.

was will man denn beim shooter groß an innovationen?
es ist ein shooter...

mfg
 
Ähneln, das wäre noch gut. Von Folge zu Folge gibt es nur Rückschritte mit besserer Grafik.

Ein Beispiel: in BF 1942 gab es Flugzeugträger, Zerstörer, Uboote und zwar fahrbar, begehbar und taktisch einsetzbar. Und was bietet hier noch davon BF4? nichts mehr!

Die COD Reihe ist bei mir auch mit COD 4 : MW gestorben. Habe es zwar nicht intensiv gezockt, aber war "nett". Alles was danach kam war nur Trash und mit BF ist man auch auf dem gleichen Weg.

Das ist schade und ärgerlich. Nebenbei, ich gebe zu, ich habe kaum noch Zeit zum zocken. Man wird ja älter.

Allerdings fällt mir auch z. Z. kein Titel ein, weshalb ich meinen PC aufrüsten sollte. Alles nur noch für die Konsolen-Kids, die kaum echte Herausforderungen bieten.

Und was genau haben die Konsolen damit zu tun? :what:
 
Zurück