Battlefield: Hardline - Mehrspielermodus des Polizei-Shooters angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hinlaufen, abkratzen, hinlaufen, Kohle nehmen, abkratzen, hinlaufen, meine Güte, die modernen MP-Shooter haben sich wirklich weiter entwickelt. Ist schon derbe aufregend.

Man kann wirklich allesschlecht machen. Ich finde diese Police/Räuber Spielmodi ganz nett. Vieleicht wundert es dich noch, aber in Multiplayershootern geht es hauptsächlich darum das zwei, oder mehrere Parteien auf einander schießen. Einen Grund gibt es selten einen dafür. Und jetzt, Überraschung, Spieleentwickler arbeiten immer mal wieder an neue Dinge und Modi damit man nicht nur Deathmatches spielen muss.

Zum Tresor rennen, Geld klauen, zurückbringen, Geld beschützen und noch mehr Geld vom Gegenspieler holen damit er weniger hat als du. Klingt für mich nach was neuem was Spaß machen könnte.

Also bitte, nu isses ein Tresor und Geld und das klingt für dich nach was neuem? Du bist entweder unter 20 oder einfach.., äh.. "sehr leicht zu begeistern". :D

Ich spinne das mal weiter: Nächstes Mal stellen sie euch zwei gelbe Telefonhäuschen hin und man muß das Teil ganz dringend erreichen und das Telefonbuch rausreißen, bevor es benutzt werden kann, weil es veraltet ist. Das wäre neu! Vorstellbar wäre auch eine Koorperation mit dem NFS-Team, man muß eines von acht Autos nehmen, um zu dem Kasten zu kommen! Hardline Pursuit! Aber so wie ich EA kenne, ist die Tresorgeschichte schon auf Jahre im Voraus weitergeplant. In Hardline Zwo liegt einfach irgendwo nur noch´n Klumpatsch Geld und man muß MIT dem Tresor zu eben jenem Geld, um es zu verpacken, bevor jemand anderes rankommt. Der Innovation sind da keine Grenzen gesetzt.

Aber Spaß mal beiseite, du hast natürlich Recht. Jeder, der das Video anklickt, weiß was ihn da erwartet. Sowas läuft hier bloß nicht mehr länger wie 20 Sekunden. Ich meine, was ist das? Die gurken dahin, spielen ein neues Spiel es fällt einem das Essen ausm Gesicht. Alles bekannt, gleiche look und feel, aber ein Tresor. Pffft. Den übelsten Job bei solchen Projekten haben nicht mehr die Entwickler, sondern die Marketingfuzzies, die einem diesen Scheiß als kaufenswert deklarieren müssen.

Ich wünsche aber dennoch jedem viel Spaß damit, ist ja nur meine Meinung.

... In Hardline Zwo liegt einfach irgendwo nur noch´n Klumpatsch Geld und man muß MIT dem Tresor zu eben jenem Geld, um es zu verpacken, bevor jemand anderes rankommt. Der Innovation sind da keine Grenzen gesetzt.

Und als Polizist vergibst du dann noch Strafzettel für falsch parkende Autos. Das nennt sich dann Politessen-Modus. :lol:

Wollen wir uns wirklich auf diese kindische Ebene begeben? :schief:

JA, NATÜRLICH WOLLEN WIR! NIEDER MIT DIESEM PIXELMÜLL!! SOFTWARESCHROTT!! Haha!!

So, muß zur Maloche. Und die Tabletten muß ich mir vorher auch noch unter meinen Joghurt rühren. :(

Is ja eventuell ganz nett: Aber erstens hätte man das locker als DLC für BF4 rausbringen können. Und zweitens sieht die Grafik da irgendwie nach Old Gen aus:
Kaum Details und mittelhässliche Figuren

Is ja eventuell ganz nett: Aber erstens hätte man das locker als DLC für BF4 rausbringen können. Und zweitens sieht die Grafik da irgendwie nach Old Gen aus:
Kaum Details und mittelhässliche Figuren

das is auch ne beta. ich denke nicht, dass da schon alles auf höchster einstellung läuft.

was mich eher stört ist, dass das spiel so grauenhaft bunt ist. sieht aus wie ne comic version von bf4

Mit Bällchen in der Hose hättense Rebellen gegen Staat gemacht, diesen Vollpreis-"DLC" (lernt es EA eigentlich nie mehr?!) hier find ich völlig langweilig als Setting. Cowboy und Indiander, warum nicht gleich Zombies.

Hinlaufen, abkratzen, hinlaufen, Kohle nehmen, abkratzen, hinlaufen, meine Güte, die modernen MP-Shooter haben sich wirklich weiter entwickelt. Ist schon derbe aufregend.

Counter Strike.
Hinlaufen, Bombe legen, verteidigen, Gegner töten
Hinlaufen, Bombe entschärfen, Gegner töten

Quake.
Rumspringen, ausweichen, Gegner töten

Call of Duty...
Battlefield...

Meine Güte jeder MP-Shooter hat sich da ja wirklich weiterentwickelt.

Wir sind alle entweder unter 20 oder einfach.., äh.. "sehr leicht zu begeistern".

also ich bin enttäuscht vom Spiel, kann mir da keine Langzeitmotivation vorstellen

bin ich da als BF Core Gamer der einzige?

Meine Güte jeder MP-Shooter hat sich da ja wirklich weiterentwickelt.

Wenn wir beide das gleiche meinen, ja, auch die haben sich so dermaßen weiterentwickelt, daß es mir schon nach 1 Minute förmlich den Arsch zuzieht. :lol:

Nein, du gehörst da zu den 25% der Battlefield-Spieler und zu dem 1% von diesen, die dann immer allen anderen mitteilen, dass das Spiel sie nicht interessiert ^^

Wenn es nicht penetrant rüberkommt, gehört sowas genauso in einen Beitrag. Immer alles voller Speichellecker ist ebenso ekelhaft. Sei doch mal ehrlich: Vermutlich ist man ja eh wegen der Messe da. Aber wenn die mich jetzt nur wegen dieses Spieles zu einem ihrer garstigen Promo-Events eingeladen hätten und mir dieses Ding da präsentieren würden.. n Link zu youtube und ne Dose Ravioli hätte dem in nichts nachgestanden.

Das haben die Schreiber des Artikels aber selbst auch gemerkt. Dieser Marcus Winkler hat sich im Eingangssatz nicht mal getraut, hinzuschreiben, wieviele Jahre genau für diesen Klumpatsch draufgegangen sind. :ugly:

http://abload.de/image.php?img=bf5v9unn.jpghttp://abload.de/img/bf5v9unn.jpg

Aber nochmal: Zugreifen, jeder wie er will. Mist schreiben tu ich immer und im Moment ist es doppelt extrem, weil ich krank bin. :(

Wenns euch nicht gefällt, müsst ihrs ja nicht kaufen. Ich finde Dieses Polizeisetting und den dadurch möglichen Spielmodi geben mal wieder einen frischeren Wind als BF3 zu BF4. Jetzt kennen wir 2 Spielmodi und es ist für euch direkt das schlechteste Spiel. BF4 war ja auch so viel besser als BF3 und so anders.
Ihr wisst schon das dieses Spiel unter den Namen Battlefield rauskommt, nicht weil BF drinn ist, sondern weil sich BF verkauft, oder?

Ok kurze Zusammenfassung!

BF Hardline:
-BF4 mit CS:GO Skins und ein paar neuen Maps
-Vollpreisspiel
-Benötigt min. 65 Patches, damit es teilweise spielbar wird
-DLCs wie die Map "Bank" oder Geldscheine mit verschiedenen Logos, sowie Mugshots als Avatar für je 16,99€!
-Premium für nur 99,99€ mit 3 Schatztruhen welche super Waffenaddons oder echtes Ingame Geld enthalten!:wow:

:klatsch:

Also ich habe jetzt schon 4 Stunden lang die Beta gespielt und ich muss sagen, dass ich schon nach 2 Stunden kein bock mehr hatte.

In den ersten 2 Stunden war es einer der BESTEN Shooter die ich 2014 je gespielt habe, aber dann die nach den 2 Stunden wurde es einfach nur langweilig, ich habe alle Waffen und Gadgets freigeschaltet bzw. gekauft naja.
Aber ich muss sagen so verbuggt wie BF4 ist es auf jeden Fall nicht!

SO die Autos sind ganz nett aber in den ersten 2 Stunden habe ich 12 Leute, meist ungewollt, geroadkillt... Die Map ist einfach so klein, und dann gibt es auch noch Helis die einfach nicht für die Map sind, wie gesagt die Map ist zu klein für Fahrzeuge. Mal hoffen das die andren größer werden sonst sehe ich Schwarz für BFH.

Naja desweiteren ist die Grafik nicht grade zu vergleichen mit BF4 und oder BF3.

Ich hoffe das die Vollversion besser wird.
Und noch kurz zu den Game Modes, die sind STINK LANGWEILIG!!! Die machen nicht mal Ansatz weiße Spaß!

Das ist mein Fazit zu dem Spiel.

Zurück