Battlefield Hardline: Massig Action im Into-the-Jungle-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Hardline: Massig Action im Into-the-Jungle-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Massig Action im Into-the-Jungle-Trailer

Wow, ich habe in diesem Trailer nochmal meine ganze Beta-Zeit erlebt. Die ganzen stunden sind nochmal an mir vorbeigezogen!

In anderen worten : Nix neues im Westen.

Klar sah BF3 besser aus. BF3 sah auch natürlicher aus als BF4. HARDLINE hat eine absolut schäbige comic hafte Optik. Vergleicht einfach mal... Habe vorhin wieder ne Runde BF3 gezockt und mir ist direkt aufgefallen dass die Grafik viel natürlicher und schicker wirkt. Vielleicht weil sie nicht mit effekten überladen ist.

BE EFF was? Interessiert keine Sau. Kann EA sich sauer kochen. Braucht kein Mensch, genau wie Biergläser... Die braucht auch keiner ^^

GTA5 und sonst juckt mich Nichts :D

Ich weiß ja nicht was hier manche haben. Lassen wir das Spiel mal beiseite ... Der Trailer war wirklich sehr gut! Das können Dice und Visceral Games aber blendend! Wenn die Story stimmt werde ich es mir vielleicht mal für einen 20iger holen aber vorher nicht. Da ist mir das Geld doch ein wenig zu schade.

Es wird so kommen

BF Hardline für 50€ Premium 50€ für super duper tolle Skins + alle Maps dann. Die dann mit BF4 Texturen überzogen werden. Maximum ausbeute :daumen:

So neu scheint der Trailer nicht zu sein, steht noch der 24.10 als Release drin. Oder hat sich da schon wieder was geändert?

Ich weiß ja nicht was hier manche haben. Lassen wir das Spiel mal beiseite ... Der Trailer war wirklich sehr gut! Das können Dice und Visceral Games aber blendend! Wenn die Story stimmt werde ich es mir vielleicht mal für einen 20iger holen aber vorher nicht. Da ist mir das Geld doch ein wenig zu schade.

Gerade die Aufmachung des Trailers fand ich sehr billig. Da gibt es so viel besseres.

Traurig. Früher war ich heiß auf jede neue Nachricht um BF, kein anderes Game hat mich so interessiert wie dieses. Jetzt mittlerweile ignorier ich jegliche News genauso wie News um COD etc. Schon tragisch was EA mit diesem Titel veranstaltet hat.

Hätte als eigenständiges Spiel vielleicht Potenzial gehabt. Das es in die Battlefield Reihe gepresst wurde um sich besser zu verkaufen hat dem Spiel nicht gut getan. Neuerungen im (Mulitplayer-) Gameplay wurden verhindert und den (nicht ganz unberechtigten) Ruf Abzocke zu sein wird es wohl auch nicht mehr los. Schade, Chancen erschenkt.

Oh...ein netter Trailer....wenns für GTA oder so gewesen wäre. Aber BF? Naja, ich denke, es wurde schon alles gesagt. Nach BF2 hat die Serie starkt nachgelassen, Hardline wird wohl ein neuer Tiefpunkt. Es wird schwer diese Serie dann aus dem Bereich der untersten Mittelmäßigkeit wieder auf einen eigenen Standard zu erheben, den die Serie bis zu BF2 definiert hat. Schade ist das besonders deswegen, weil ich die Serie immer gern gespielt habe. Inklusive Mods wie Desert Strike und Forgotten Hope übrigens.

Zurück