Battlefield Hardline: Making-of-Video mit dem Rapper Kollegah

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Hardline: Making-of-Video mit dem Rapper Kollegah gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Making-of-Video mit dem Rapper Kollegah
 
Auweier ist das ein riesiger Haufen Bullshit :lol:
Auch wenn ich das Spiel haben würde....die Deutsche Synchro kommt mir nicht in die Tüte drinne.
 
Mag Kollegah's Rap eher wenig bis gar nicht,aber sein Humor ist cool :D

Ich fand ihn früher besser, die Texte hatten da einfach "Stil"- seine heutige Musik ist mit paar Ausnahmen nicht mehr so das Wahre.
Aber es stimmt schon,er nimmt seine Lieder teilweise ja selbst nicht ernst (aber viele andere zb das mit dem Salat oder kein Beintraining :klatsch:).

Naja BF kann auch mit andere Entertainern vollgestopft sein, ist trotzdem nix für mich.^^
 
Jedesmal wenn sich ein erwachsener Mann wie ein beschraenktes pubertaeres Kind nennt stirbt ein Kaetzchen.
Der Typ ist rin weiterer Grund den Teil sicher nicht anzutasten. Sollen die knallharten Ghettokidz mal unter sich bleiben beim Schutzmann und Ede "battlefield". Teil 5 wird dann von M Donnalds gesponsort mit Kindermenugimmick und Bushido auf den Packungen
 
^^

Ich bin erst wirklich BF Spieler seit BC2. Ab dem Teil ging es ja auf jeden Fall in die Richtung.
Daher tut es mir nicht wirklich weh.
Als alter Kunde missfällt es einem natürlich schon, wenn "sein" Spiel sich so sehr wandelt.
 
Mei so alt bin ich ja auch nicht (zarte und unschuldige Anfang 30) aber zu Desert Combat Zeiten hätts sowas nicht gegeben. Da waren die DLCs noch Gratispatches und die Hersteller auf Augenhöhe und nicht von irgendwelchen geistig schwer gestörten "Ökonomen" beherrscht.
Ich will ja auch keinen beleidigen der den einen oder andere Casualtitel gern spielt. Es macht mir ja auch Freude im Spiel auf Obey/Yolo/Swag Kinder zu schießen aber mir fehlt dann halt auch oft irgendwie Meinesgleichen an der Seite.
BF4 ist ja nun gegen Ende durchaus brauchbar geworden (auch wenn die hierarchische und autoritäre Politik dahinter immernoch sehr sehr viel Potenzial verschenkt aus der genannten ökonomischen Verwirrung).

Wenn ich Arcadetitel spielen will dann spiel ich echte Arcadetitel und wenn ich zB Story will dann guck ich Filme. Dieses Plattformübergreifende BloßAllenRechtGemache ist ein fiese Seuche. Dem Wachstumsgott wird wirklich alles geopfert heutzutage.
 
Würden die mal richtige Synchronsprecher Arbeit geben und nicht Menschen die man aus den Medien kennt, würden Spiele mit deutscher Sprachausgabe auch mal gut werden.
 
Wie lächerlich ist das denn? Wenn die gesprochenen Stellen wirklich so im Spiel vorkommen wird die deutsche Synchro zurecht in der Luft zerissen werden. Nicht das mich das Spiel interessieren würde, traurig ist sowas trotzdem. Anstatt Profis zu nehmen nimmt man in einem angeblichen AAA-Titel irgendwelche Amateure, nur damit man einen "berühmten" Namen aufs Cover schreiben kann.
 
Schade finde ich es auch.
Allerdings sind deutsche Synchros doch locker zu 90% nicht wirklich gut.
Egal ob es Profis oder andere machen.

Das scheint ja einfach an der Produktionsweise zu liegen.
 
Die rothaarige ist doch mal scharf! :D
Die dunkelhaarige war doch bei Caseking auf GC letztes(?) Jahr... :P
Kollegah... naja, über die Musik kann man sich streiten... als Sync vllt. ganz nett. ;)
 
Das Video ist gut gemacht.
Was man von Kollegah hält bleibt jedem selbst überlassen, Fan bin ich persönlich auch nicht.
Es gibt viele gute Deutsche Synchronsprecher, daran wirds schon nicht scheitern.... Diablo 3 hats sehr gut gemacht.
 
Rapper sind die einzigen, die trotz oder gerade wegen mehrfacher Vorstrafen und laufender Verfahren solche Jobangebote bekommen.
Aber was ist denn schon Körperverletzung? Steuersünder schaden der Gesamtheit doch viel mehr. :ugly:
 
Is mir relativ latte... Das Spiel wird bei mir so oder so auf Englisch umgestellt.

Zeigt aber mal wieder, welche Zielgrupp erreicht werden soll :schief: ... Das Budget hätte man definitiv sinnvoller investieren können.

Bin trotzdem gehyped wie sonst was wegen dem Game.
 
Ohgottogottogott...
Diesen Kollegah würde isch gerne mal im Reallife voll kongret krass teabaggen! Isch schwöre unso, Alta! :kotz:

Jetzt mal im Ernst: Ist das deren Ernst? Deutschland schafft sich ab, und das ist der Anfang vom Ende! :wall:
 
Zurück