AW: Battlefield Hardline: Entwickler kontert Vorwürfe der Shooter-Fans
BF Bad Company 2 war mein letzter EA Shooter und bis Dragon Age 3 habe ich konsequent Origin / EA verweigert. Da Origin nun auf der Platte ist werde ich mir wahrscheinlich auch Hardline angucken .. die Beta war gut. Wie bei allen AAA Spielen warte ich erste Tests, Lets Plays und Preissenkungen/Sales ab bevor ich zuschlage.
BF Bad Company 2 war mein letzter EA Shooter und bis Dragon Age 3 habe ich konsequent Origin / EA verweigert. Da Origin nun auf der Platte ist werde ich mir wahrscheinlich auch Hardline angucken .. die Beta war gut. Wie bei allen AAA Spielen warte ich erste Tests, Lets Plays und Preissenkungen/Sales ab bevor ich zuschlage.