Battlefield Hardline: Das verbessern die Entwickler aufgrund des Betatests

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Das verbessern die Entwickler aufgrund des Betatests

Visceral Games hatte schon kurz nach dem Beta-Test von Battlefield Hardline angekündigt, dass man die vielen Rückmeldungen der Spieler analysieren und bei der weiteren Entwicklung des neuen Shooters berücksichtigen wird. Nun stellt der Lead Multiplayer Designer Thad Sasser im Battlefield-Blog die "Community's Most Wanted" vor - die besonders oft genannten Kritikpunkte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Das verbessern die Entwickler aufgrund des Betatests

Es spielt sich leider nicht mehr wie ein DLC, daher werde ich es mir sehr wahrscheinlich nicht holen, oder vielleicht maximal billig in einem Keyshop.

Gespannt bin ich nur auf Battlefront nächstes Jahr.

Zurück