Battlefield Hardline Closed Beta Anmeldung (PC & PS4)

Einladung heute auch bekommen, 1h getested und wieder deinstalliert.
BF3 macht immer noch viel mehr Spass nach den Jahren :)

Hab jetzt keine Benchmarks, hab aber gehört auf einer 7970 solls auf Ultra laufen.

mfg, crae

Richtig beschissen :daumen2: jeder kollege hat einen Key bekommen die waren alle so Inaktiv und haben laaaaange kein Battlefield gespielt. Und was ist mit mir? Ich bin so der Aktive Spieler und gehe leer aus. Danke EA saubere arbeit mal wieder :daumen2:

Gibt's am Dienstagmorgen bei uns. :-)

MfG,
Raff

Eggcellent.+Cracks+me+up_4679da_4640747.jpg

:D

Kann mal jemand den Sinn erklären vom Spiel? Ich spawne und soll irgendwo Geld klauen? Egal ob Gut oder Böse? :what: und davon kann ich mir Waffen kaufen, mehr ist da nicht im Spiel? Ich erkenne kein stück PayDay2 in diesem Spiel sondern eher nur ein BF4 DLC mit normalen Fahrzeugen. Die HUD ist zwar minimal anders aber, die Symbole die Sounds ALLES DAS GLEICHE! würde man Screenshots ohne HUD machen könnte man kaum unterscheiden ob BF4 oder Hardline

Das ist die schlechteste Beta die ich seit langem gespielt habe :daumen2:
Da macht sogar BF3 vieles besser, egal ob Spielspaß, Physik oder die gebotene Grafik.
Das hier gebotene dürfte den Namen "Battlefield" nicht tragen und zieht die Serie für mich leider ganz schön nach unten :(

Also ich hab 1mal mich angemeldet zur "Beta Key Verlosung", wusst garnich das öfter geht, und hab die Beta bekomm.
Hab zwar keine Email gefubden, dafür aber das Spiel in meiner Origion Spieleliste^^
Somit musst du ev garkeine Email bekomm
Oder sie hat sich verzögert, das weis ich nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Fazit nach 2 Runden Battlefield Hardline Beta:

Zuviel Battlefield, zuwenig SWAT 4 wenn das so auf den Markt kommt wird das nichts. Es müsste viel viel mehr SWAT-Elemente haben!

Was zur Hölle soll aber das Rocketlauncher-Männchen darin? Wenn man Rocket against Infantry haben will kann man auch jedes andere Battlefield spielen...

Vor allem aber gibt es nur einen verdammten Hubschrauben gegen den es Sinn machen würde den zu nutzen. Ansonsten hat man auf der Polizei Seite nur noch Sedan's, Motorräder und einen gepanzertes Fahrzeug das als Transportfahrzeug dient. Auf der anderen Seite gibt es nichtmal ein gepanzertes Fahrzeug geschweige den das sie Standartmässig nen Helli hätten sondern es gibt nur einen der auf nem Hausdach steht und der gehört nichtmal denen sondern ist ein Special-Vehicle für alle....Naja und ansonsten ein MG und die Fahrzeuge sind platt, vor allem der Sedan und das Motorrad

Sorry aber so wird das nichts EA/DICE...

Du hast zwar Recht, aber irgendwie macht es echt Spaß.
Ich weiß nicht, ob ich ein wenig anders bin, als der Rest, da mir Battlefield 4 immer noch Spaß macht.
Aber Battlefield Hardline, macht einfach Spaß. Ich hab es mir zwar noch nicht gekauft, aber warte noch auf erste Erfahrungen/Meinungen von Usern aus dem Forum.

Zurück