Battlefield Hardline: 51 Waffen, 27 Fahrzeuge und 28 Gadgets zum Release - Entwickler mit neuen Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: 51 Waffen, 27 Fahrzeuge und 28 Gadgets zum Release - Entwickler mit neuen Infos

Zu Battlefield Hardline gibt es einige Zahlenspiele. Executive Producer Steve Papoutsis hat via Twitter interessante Informationen zu dem Shooter veröffentlicht. So sollen gut 51 Waffen und 27 Fahrzeuge zum Release bereit stehen, es wird allerdings noch weitere Features geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: 51 Waffen, 27 Fahrzeuge und 28 Gadgets zum Release - Entwickler mit neuen Infos

In der Beta waren die Waffen schon ziemlich gebalanced. In der nächsten Beta werden wir ja sehen wie die Waffen dann sind. Und in der Vollversion werden wir es dann wohl am besten herausfinden.

...naja ich fand das balance in der beta teilweise seeeehr unrealistisch...
leider isses für genau angaben welche waffe zu welcher waffe etwas zu lang her... habe kein plan mehr wie die waffen hiesen xD
jedenfalls will ich die bessere balancierung erstma sehen^^

Da steht doch jetzt nur dass das Spiel selber 50~ kosten wird und der Premiumpass für 50€ sowieso wieder mit dabei ist.
Ist immernoch kein Spiel für mich.

Hat nix mit Battlefield zutun !

Ist eher ein Add on für Bf4 als ein eingenes Spiel !

Bf4 ist immer noh nicht wirklich fertig..

Daher wird Hardline nicht gekauft !

Die Beta war ******* !!!

Ja ich freue mich schon auf die Beta Version. Bin nämlich immer noch nicht sicher ob ich es mir doch vorbestellen soll.

Zurück