News LS25: Erste Details zu neuen Fruchtsorten und Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Ankündigungs-Trailer für den Landwirtschafts-Simulator 25 (LS25) ist da und die Entwickler verraten den Release-Termin sowie Details zum Spiel - darunter Fruchtsorten, Karten, Geräte und Engine.

Was sagt die PCGH-X-Community zu LS25: Erste Details zu neuen Fruchtsorten und Release-Termin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich kann nicht glauben, dass ich es sage, aber vielleicht hole ich mir das Game auch mal. :D Natürlich nur, wenn es auch Raytracing und RTGI mitbringt. Das ist ja klar. ^^

Hmm da setze ich mal aus. Bisher kam Zuwenig neues als das ich jetzt wieder ein neues LS kaufen würde.
Außerdem sind auch die DLC's meines Erachtens häufig das Geld nicht wert.
Dafür ist die Mod Community zu stark .

Sehe bei der Engine ein Problem und daher müsste die mal komplett überarbeitet oder ausgetauscht werden. Die kann zwar schön Fahrzeuge darstellen aber hat immer mehr Schwierigkeiten. Angefangen von einer angestaubten Physik (die zu sehr verrückten Situationen führt), dem schlechten LOD Abstufungen von Pflanzen und anderen Details. Dürftiger Darstellung aller Flüssigkeiten oder ähnlicher Dinge wie Körner. Da hat sich schon lange nicht mehr viel getan und Sowas geht heutzutage schon um Welten besser mit anderen Engines. Es gibt z.B. wie auch schon im Vorgänger immer noch einen Mega-Freez wenn man das erste mal von der Außen- in die Innenperspektive der Fahrzeuge wechselt und die anfängliche Ladezeit vom Spiel wird irgendwie auch immer länger. Der Vorteil dieser alten Engine ist natürlich dass es auf jedem Toaster einigermaßen gut läuft. Dass der Boden verändert werden kann ist sicher ganz cool aber mal abwarten wie es am Ende aussieht. Mangels guter Konkurrenz hat Giants anscheinend aber auch keine Angst technisch von einem anderen Spiel abhängt zu werden.

sieht doch genau so aus wie ls22 omg und wieder diese alte engine omg.
und mit dem neuen nebel wollen die nur die schlechte grafik vertuschen xDD

Eins ist sowieso schon klar , die bekommens eh wieder nicht richtig hin bzw haben nachm grundgame kein Bock mehr , bekommen das ganze Geld und die Modder machen wieder den ihre Arbeit, wetten ?!
Wenn das alle Fruchtsorten sind na holla die Waldfee , beim 22er sind ja schon von den Moddern mindesten 6 neue reingebracht wurden , die zu übernehmen ist scheinbar unmöglich . Und Weinanbau ? wozu ? brachte rein garnichts , für so viel Arbeit und so wenig Geld war das totaler Schwachsinn. Sollen endlich mal die Community frage was für mods mit ins Spiel sollen , aber die ist den ja ganz sicher wieder egal , Hauptsache sie blechen ,und wahrscheinlich nochmal 10 Euro mehr weil ja alles teurer geworden ist . Man könnte hoffen Astragon machts mit ihrem Spiel besser , aber naja Astragon ne das wird sicher auch nix leider . Aber zum Glück gibts genug anders was man spieln kann.

Ich finde auch, dass es mal Zeit für einen Engine-Wechsel wäre. Vor Allem bessere Wolken- und Wetterdarstellung.

Es stört bei mir die Immersion, wenn es regnet, aber nicht nass wird. Mal sehen, ob sie für das viele Geld, dass sie bekommen, etwas mehr hinkriegen als nur Bodenverformung, 2 neue Fruchtsorten und ein bisschen Nebel.

Ansonsten ist das wie bei FIFA oder NBA: ein paar Versionen kann man dann getrost immer auslassen.

Zurück