Battlefield Bad Company 2

also ich finde zumindest noch genug Server :)

Ohne Filtereinstellungen sicher so um die 100, die noch voll sind (PC).
 
Hab mir vor ein paar Wochen Bad Company 2 zugelegt.
Bin davon leider - auf hohem Level - etwas enttäuscht. :(

Prinzipiell sind die Maps gut - können aber mit BF3 vom "Design" meiner Meinung nach nicht mithalten.
Und was mit gar nicht gefällt ist das "Gunplay" - die Waffen nehmen z.B. einen großen Platz am Schirm ein.
Und sie fühlen sich auch nicht so einzigartig an wie win BF3.

Hab bis jetzt glaub ich so 15 Stunden gespielt - bin aber wieder komplett auf BF3 umgestiegen.
 
Habs ~1200 Stunden gespielt, auch clanmäßig recht erfolgreich in Ligen. Heutzutage spiel ichs zwischendurch noch mit 1-2 Freunden wenn BF3 zu doof wird. Server findet man ja noch allerhand.
Die Sounds sowie die Zerstörung finde ich in BC2 immer noch am besten :D
 
Das Gunplay ist halt relativ arcade-lastig und das Design wie immer Geschmackssache :D

Was ich aber an BC2 toll finde, ist, dass es keine Suppression gibt..

Da die Waffen aber alle SEHR genau sind und relativ wenig Schaden machen, finde ich, dass BFBC2 skilllastiger ist als BF3 (Treffsicherheit ist wichtiger als in BF3)
 
Die Waffen sind schwerer zu Kontrollieren, aber genau das macht den Reiz aus.
Und auch wenn ihr mich dafür hassen werdet, die Grafik sagt mir mehr zu als in BF3 :ugly:
BF3 wirkt eintönig, hässlich (wegen den Farben) und zu klinisch.
 
also wenn ich das hin und wieder spiele hab ich eigentlich nie probleme gute und volle server zu finden :P
 
Die Waffen sind schwerer zu Kontrollieren, aber genau das macht den Reiz aus.
Und auch wenn ihr mich dafür hassen werdet, die Grafik sagt mir mehr zu als in BF3 :ugly:
BF3 wirkt eintönig, hässlich (wegen den Farben) und zu klinisch.


Wieso schwerer? :what: wenn man 2- bis 3-Schuss-Salven benutzt, sind die Waffen alle wie Lasergewehre. Besonders die m16 und mg36, beim mg3 kann man auch genausogut 10-Schuss-Bursts geben (gut ich spiel die auch dauernd von daher..)
 
BC2 finde ich persönlich etwas besser als BF3. Hab ca.600 std spass gehabt,bei BF3 geht langsam die luft raus nacht etwa300std.
 
Zurück