Battlefield Bad Company 2: Zweiter Patch noch heute

Naja wollen wir hier nicht von einem Patch Fiasko reden. Seit BF2 ist es schon immer so gewesen, dass sie Bugs reinpatch anstatt raus. Mich wunderts nicht und freu mich mehr über stabile Server

Also die das die EA Server manchmal Down sind ist echt zum Kotzen! Aber eins regt mich noch viel mehr auf! Undzwa wenn man einen Typen das Messer schon in den Kopf gestochen hatt und der ein dabei noch abknallt und er nicht Tot ist! Das regt mich sowasvon auf,ebenso wenn man leute mit dem Grantwerfer genau abknallt und die einfach nicht Sterben!:daumen2:

Aber ansonsten ist das Spiel ganz großes Kino!:hail:
Was auch sehr Spaß macht sind bei Panama Canal oder andere bei Conquest Quad-Rennen macht! Das ist Urkomisch!:lol:

Also oftmals kommt wahrhaftig cineastisches Kriegsfeeling auf. Manchmal entbrennt ein richtiger Kampf um eine Stellung und das taktieren nötig wird hab ich lange vermisst bei z.b. CoD6 :)

Oh ja, nach dem Update, habe ich auch viel mehr Probleme als vorher, ich hatte auch schon den ein oder anderen Wutausbruch in dem Meine Maus schon fast fliegen gegangen ist, weil sich das Game einfach schließt, gerade wo ich so gut bin, das Spiel auf einmal ohne ersichtlichen Grund unter 20 FPS fällt, es einfach nur übertrieben Laggt........... und nem Kollegen von mir ergeht es nicht anders :( :daumen2:

Vor dem Update hatte ich auf jeden Fall mehr Spaß an dem Spiel

ich hatte bis jetzt erst einen unerklärlichen Absturz, sonst gab es keine Probleme. Nur der Serverbrowser ist enorm langsam, Ping Zahlen sind komisch und die Zahl der Spieler stimmt auch nicht, oft sind z.B. Server mit 30/32 Spieler voll.

Dann haben woghl einige nicht aufgepasst. Denn der Bug, dass BFBC nach dem Beenden noch im Taskmanager verweilt exisitiert schon seit Release. Das hat weder mit dem Patch etwas zu tun, noch hat dieser etwas an dieser tatsache geändert.

Also ich hab auch alles, was man sich vorstellen kann: Abstüze, Frezzer, manchmal bin ich wieder Rang 1,oder die Freundeliste war jetzt 2 gelöscht worden usw... schade schade hoffe die bekommen das bald hin, ansonsten echt super Spiel :daumen:

Der neue Patch nervt mich auch total. Hab gestern auf den geuppt weil ich 2 Tage nich gezockt hab...BC2 hat sich bisher 2 oder 3 mal geschlossen einfach im Spiel. Und laufend bekomme ich Server ist voll Nachrichten, obwohl die zur Hälfte leer sind. Das Spiel is so verbuggt geworden. Das nervt irgendwie total...DICE enttäuscht mich langsam mit den Patches...:daumen2:

Patchfiasko??? Das kann man bei EA doch gar nicht glauben:huh:
BF2 und 2142 waren doch auch SUPER gepacht!

EA hat doch bei jedem Patch richtige Arbeit geleistet, mehr ins negativ.:daumen2:

Bei BC2 ist der Serverbrowser mal richtig *******, so was langsames hab ich noch nicht gesehen.
Aktualisieren des Browsers bitte vor dem Essen, denn es kann dauern!

Greetz

Terrorx64

Ich kann meine angefangene Kampagne nicht weiterspielen im SP.Fliege sofort nach dem Start ohne Meldung auf den Desktop.Immer.
Beim MP is mir das von 4 mal joinen 1 mal passiert.

Sch... Spiel! Das Geld hätte ich mir besser gespart!!!

Na nu bleib ma locker. Das Spiel ansich ist richtig geil.Und bis jetzt konnte ich auch ganz gut damit zocken und Spaß haben.
Man sollte sich auch mal überlegen das Spiele in diesem Umfang und für die Weltweit (!!!!!) unterschiedlichen PC Konfigurationen garnicht auf anhieb 100% sauber laufen KÖNNEN.
Wer das will kooft sich ne Konsole.Fertig.

Kann mich auch nicht beschweren. Läuft wie Butter bei mir. Keine Abstürze, Lags etc. weit und breit.
Nur unser Server schmierte öfters mal ab, was sich aber nach dem letzten Patch auch gegeben hat.

Ja was wohl!

1. Serverbrowser, wie immer bei der Battlefield Serie eine einzige Katastrophe! Der Browser muss immer manuell refreshed werden, wenn man zb. auf einem Server war, oder seine Freunde mal kurz aufgerufen hat ==> nervt!
2. keine IPs mehr auf die man connecten kann, die Serversuche kann man sowieso vergessen!
3. Crash to Desktop etc. brauche ich wohl nicht erwähnen, wer hat sie nicht??
4. Wenn man auf Tab geht, kann man den Scrollbalken, bei zb. zu vielen Spielern für die Liste nicht nutzen ==> wozu gibt es ihn dann?
5. Tab==> "Dein Ping" ist bei mir immer noch ein zusammengewursteltes Buchstabenchaos, das nicht leserlich ist, die Wörter hängen ineinander.
6. Wenn man tot ist, kann man Tab garnicht aufrufen, ich kann also nur wenn ich lebe meine Stats im Spiel schauen... total beschissen! weil was mache ich sonst in den 10sec Respawntime außer meine Stats checken???

Also ich bin auch sehr enttäuscht!!!!
Hab einen relativ neuen PC mit Windows 7 64Bit, ATI Radeon 4870 und einen Intel Quad Quore Q9550.
So und was ist hab ständig Bluescreens mit dem Fehlercode BC124 was auf eine Inkompalibität mit dem Grafikartentreiber zurückzuführen ist laut Internet und Debuggertool und zusätzlich auch noch Whitescreens. Das beste ist das gleiche hatte ich auch in der Beta und ich war nicht der einzigste!! Wurde etwas dagegen unternommen !? NEIN, warum auch.... Kann nur hoffen das mit dem neuen Catalyst 10.3 die Probs weg sind aber scheint nicht so weil bei der Beta des Treibers bei mir auch noch die Probleme sind. So aber weil ja nur ne kleine Gruppe davon betroffen ist wird erstmal nix dagegen unternommen. Naja muss ich wohl solange MW2 zocken bis die Preise für die DX11 Grafikkarten besser werden. :daumen2::daumen2::daumen2:
P.S: Die nötigen Tipps gegen Whitescreens -> umbennen der "exe" in Bf2.exe und bei der settings.ini DX auf 9 stellen haben NICHT geholfen...

:daumen2: jepp, seit update wieder verhäuft abstürze des servers

-back to desktop
-kein, oder selten alt+tab, um zu windows zu kommen
- der ping ist immernoch der backend ping, wen interessiert dieser?
-ledigliche rechner complettstarts ( back to bios) :ugly:
-lags nach dem einsteigen in fahrzeugen,..

an meiner config kanns nicht liegen :)
2xgtx285, qx6850 auf 3.8ghz und 6gb ram

[URL]http://cache.www.gametracker.com/server_info/194.97.167.3:19567/b_560x95.png[/URL]

http://cache.www.gametracker.com/server_info/194.97.167.3:19567/b_560x95.png

konnte zum glück von anfang an relativ bugfrei zocken. kann aber nicht verstehen wie es sein kann, dass mehrere wochen nach release bei vielen noch so akute bugs auftreten. und das nach nem monat beta testphase.
schade das solche dinge immer wieder ein schlechtes licht auf dieses klasse spiel werfen.

Zurück