News Battlefield 6: Was steckt in der Open Beta?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kurz vor dem Start der Battlefield 6 Beta nennt ein Fan-Account weitere Details zu den Inhalten des Vorabzugangs. Interessierte müssen wohl mit einer unvollständigen Auswahl an Map/Modus-Kombinationen leben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Was steckt in der Open Beta?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wie wäre ein "Fog of War" oder zumindes Wetter das die Sicht verschlechtert
Sniper die über die gesamte Map glotzen und aus 500meter tötlich treffen ist einfach nervig
und wieder den Mörser zurück damit man das Campervolk damit weg bekommt
Maps ganz ohne Luftunterstützung wär auch was
Wie in BF2 Karkand- nicht umsonst eine der meistgespielten Maps

In der BETA/8374 lassen sich auch Gegenstände für die Vollversion freischalten, darüber ist kein Wort gefallen?

Am 7. und 8. August 2025 startet die Testphase für Mitglieder von Battlefield Labs sowie ausgeloste Gewinner im Rahmen einer Twitch-Kampagne.
Da wurde nichts ausgelost. Du musstest insgesamt 1h bei irgendeinem Streamer den Stream zum Multiplayer Reveal schauen und dann gab es den Key. Außerdem kann man auch noch mitmachen wenn man EA Play Pro abonniert hat.

Da wurde nichts ausgelost. Du musstest insgesamt 1h bei irgendeinem Streamer den Stream zum Multiplayer Reveal schauen und dann gab es den Key. Außerdem kann man auch noch mitmachen wenn man EA Play Pro abonniert hat.
Öhm, nö!!! ?
Die Codes wurden eingeblendet und den Key gab es dann nicht einfach so sondern man musste schnell sein.

Ich hab über Labs vorab Zugang und bin sehr gespannt wie es sich anfühlt und spielt.
Bis jetzt habe ich eher den Eindruck das Vince Zampella soviele CoD Gene in BF6 ge....ballert hat, dass es kein BF mehr ist. Bzw. mehr CoD als BF.
Ich habe schon bei etlichen Streamern, im Stream gefragt ob es sich mehr nach CoD anfühlt.
Es gab von keinem eine Antwort darauf.

Ein Schelm der böses dabei denkt....

CoD 1 - Battlefield 0

Schon runter geladen in EA auf dem PC nur noch auf der X Box und dann abwarten, bis die open Beta anfängt, hab kein key ergattern können und als man sich das erste mal, vor 2 oder 3 Monaten anmelden konnte, war ich nach 3 Stunden auf der Warteliste vom Server gekickt, danach hatten die die Beta Regierung geschlossen, das echt scheiße bei EA, die haben extra ne Spieletester Anmeldung, bei der man explizit seine Vorlieben für bestimmte Games auswählen kann, bringt nur nix, auch wenn man sich da schon vor Jahren registriert hat.
Egal wird bestimmt trotzdem fett, werde mit meinem Sohn und seinem Freund zusammen spielennauf PC und XBOX , wird bestimmt lustig. Auf die Performance mit meinem Setup bin ich auch gespannt.

Zurück