• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 6: Vorstellung schon in zwei Wochen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Vorstellung schon in zwei Wochen?

Wann wird Battlefield 2021 (aka Battlefield 6) von EA / DICE vorgestellt? Geht es nach einem bekannten Leaker, soll das bereits in den nächsten zwei Wochen der Fall sein. Das zumindest glaubt Tom Henderson, der darüber hinaus andere Leaks auf ihre Glaubwürdigkeit hin beurteilt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Vorstellung schon in zwei Wochen?
 

Derjeniche

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hoffe mal sehr stark, dass das neue BF nur für next Gen und PC erscheinen wird, nicht etwa weil ichs den Besitzern der letzten Gen nicht gönne, sondern eher weil ich keine Lust habe, dass das Game drastisch beschnitten werden muss bei Features wie Grafik, Physik etc, nur um dann auf den alten Konsolen sub 30 Fps mit Playmobilauflösung zu laufen.
 

Andrej

Software-Overclocker(in)
Ich hoffe mal sehr stark, dass das neue BF nur für next Gen und PC erscheinen wird, nicht etwa weil ichs den Besitzern der letzten Gen nicht gönne, sondern eher weil ich keine Lust habe, dass das Game drastisch beschnitten werden muss bei Features wie Grafik, Physik etc, nur um dann auf den alten Konsolen sub 30 Fps mit Playmobilauflösung zu laufen.
Die können doch einfach alles bei den alten Konsolen beschneiden! Weniger Spieler als auf dem Rechner und neuen Konsolen und schlechtere Grafik. Dann müsse halt die Leute auf der PS4 auf Niedrig spielen.
 

Atratus

Komplett-PC-Käufer(in)
"schon in zwei Wochen?"

Das ist doch eh der prognostizierte Zeitraum. Der 4. Mai ist eh für Star Wars reserviert. Ich tippe daher auf die Woche drauf der Donnerstag, den 13.05.
 
Oben Unten