Battlefield 6: Offizielle Vorstellung laut Gerüchten schon im Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Offizielle Vorstellung laut Gerüchten schon im Mai

Battlefield 6 soll laut neuesten Gerüchten noch im Mai vorgestellt werden. Dieser Zeitraum wird von dem GamesBeat-Journalisten Jeff Grubb kolportiert. Die offizielle Vorstellung würde somit vor dem ungefähren E3-Messetermin fällig werden, welcher normalerweise im Juni wäre.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Offizielle Vorstellung laut Gerüchten schon im Mai

In den drei Absätzen des Artikels steht 3 mal das Gleiche,
Trailer im Mai vor der E3 im Juni.

Wieso braucht man dafür 3 ganze Absätze mit mehreren Sätzen und gleichem Inhalt?
Ich habs in einen Satz gepackt.

ich spiel heut noch battlefield 1942 im multiplayer. einfach nur phänomenal das spiel. wie so oft, ist auch hier der erstling, immer noch der beste der serie.

pass aaauuuuf, explosiooooooon :D

Battlefield 1942 war damals bei Erscheinen der Hammer und hat Maßstäbe gesetzt, Battlefield 2 hat nochmal nachgelegt und das Gameplay auf ein ganz anderes Niveau gehoben.

Battlefield 3 hat mir persönlich am meisten Spaß bereitet. Gameplay in diese Richtung bitte mit besserem Netzwerkcode.

Es muss bestimmt noch am gendergerechten fake Trailer gearbeitet werden, sonst hätten die bestimmt schon was gezeigt.

Und warum nicht? Entschleunigtes und taktisches Gameplay fände ich persönlich ziemlich gut und ich wüsste nicht was das mit elitär zu tun hat.

MfG
Was zeitgemäß ist und/oder Spieler sich wünschen entscheidest zum Glück ganz bestimmt nicht du. Dieser Elitismus ist einfach unnötig.

Zeitgemäß sind nun mal viele Anpassungsmöglichkeiten, schnelleres Gameplay und mehr Arcade-Style. Die Zielgruppe von Battlefield ist eine viel größere und größenteils andere wie für Taktikshooter. Das hat im Gegensatz zum typischen "Früher war alles besser" und "ich spiele nur Hardcore, das ist viel taktischer" auch nix mit Elitarismus zu tun, sondern ist eine realistische Einschätzung und Bewertung des Franchises. Wer das nicht will kann ARMA oder Insurgency spielen.

Ich persönlich würde mich über Gameplay wie in BF3/4/H freuen.

Ich würd BF 6 gerne kaufen. Aber wenn ich für meinen WQHD 144er Monitor ne neue Graka brauchen würde, wovon ich mal ausgehe... dann bleib ich halt bei BF1 :)

Sehr gut, endlich! Hoffe sehr dass es auch mal wieder mehr Focus auf Fahrzeug geben wird. Weniger Waffen und Schnickschnack, dafür viel mehr Fahrzeuge und Focus auf Balance wäre super

Zeitgemäß sind nun mal viele Anpassungsmöglichkeiten, schnelleres Gameplay und mehr Arcade-Style. Die Zielgruppe von Battlefield ist eine viel größere und größenteils andere wie für Taktikshooter. Das hat im Gegensatz zum typischen "Früher war alles besser" und "ich spiele nur Hardcore, das ist viel taktischer" auch nix mit Elitarismus zu tun, sondern ist eine realistische Einschätzung und Bewertung des Franchises. Wer das nicht will kann ARMA oder Insurgency spielen.

Ich persönlich würde mich über Gameplay wie in BF3/4/H freuen.
Ach, Unternehmen und Unternehmungen kann man auch gesund schrumpfen und das würde der Battlefield-Serie richtig gut tun. Was nützt denn der Zeitgeist, wenn dadurch die Unzufriedenheit steigt und die Produktgüte sinkt?

Man sollte back to the roots gehen, mit ein paar Verfeinerungen aus dem aktuellen Gameplay und so HC lastig war 1942 nun auch wieder nicht. Es geht eben darum den "Geist" der Serie wieder einzufangen, niemand braucht einen xten CoD Klon, was man ja sehr schön an der Halbwertzeit der letzten Teile sehen kann. ;-)

MfG

Zurück