News Battlefield 6: Neues Update 1.2.3.5 stärkt Stabilität und Fortschritt

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Battlefield 6 bekommt einen neuen Patch spendiert. Mit Update 1.2.3.5 stehen Korrekturen bei der Stabilität, Fortschrittsverbesserungen und Anpassungen der Benutzeroberfläche an.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Neues Update 1.2.3.5 stärkt Stabilität und Fortschritt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Aber das Problem mit Waffenlevel 0 konnten sie nicht beheben, ist wohl zu kompliziert.
Sorry, aber wenn ich die Release Notes lese, dann habe ich eher den Eindruck, dass es Änderungen von einem Praktikanten implementiert wurden, mehr kann sich der AAA Publisher wohl nicht mehr leisten.

BF6 ist echt gelungen und kann nach BF3 wieder Battlefield fühlen. am Amfang gabs sehr viele Netcode probleme und Bugs aber in der zwischenzeit ist mir nichts besonderes aufgefallen. mal da mal dort aber in Multiplayer Games bin ich bisschen Tolerant

Mit Update 1.2.3.5 stehen Korrekturen bei der Stabilität, Fortschrittsverbesserungen und Anpassungen der Benutzeroberfläche an.

Super gemacht Dice... Kann mir mal Jemand verraten, warum man nun seine kostenlosen Geschenke im Shop nicht mehr abholen kann? Der Reiter "Kostenloses Geschenk" fehlt dort schon seit Tagen vollständig und auch ansonsten findet man diese dort nicht, obwohl man eine entsprechende Nachricht erhalten hat. Vor einiger Zeit ging das noch wunderbar...

Zurück