Battlefield 6: Neue Hinweise auf Spielmodi aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Neue Hinweise auf Spielmodi aufgetaucht

Laura Miele von den EA Studios hat bekanntgegeben, dass Battlefield 6 noch stärker auf das Sandbox-Prinzip bauen wird und danach auch die Spielmodi ausgerichtet sein werden. Kurz danach tauchten Gerüchte um einen abgewandelten Rush-Modus auf, bei dem es gravierende Konsequenzen eines erfüllten Ziels geben soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Neue Hinweise auf Spielmodi aufgetaucht

Habe der Hype um Battlefield nie so richtig verstanden. Ist irgendwie doch immer das Gleiche. Aber es hat seine Fans und immer noch lieber Battlefield als irgend ein Battle-Royale Shooter, wobei BF6 vielleicht auch so einen Modus haben könnte.:confused:

Naja, dann bist du wahrscheinlich nicht mit Bf1942 und BF2 usw aufgewachsen ;). Nicht böse gemeint. Aber durch diese Spiele sind sehr viele Freundschaften entstanden und sehr lustige Abende gehabt. Dem trauern viele hinterher bzw vermissen es. Die müssten einfach einen Hybrid aus Bf3 und Bf4 machen, bisschen mehr Zerstörung, Fahrzeugspawns verbessern, stabile Server zum Start (bzw guter Serverbrowser), Amm Besten noch CTE dazu und glaub mir das wird jeder lieben und sehr viele von Modern Warfare wegholen wenn alles passt. Von mir aus können de auch gern ein BR Modus mit drin haben aber es sollte sich schon auf Conquest Rush usw konzentriert werden zum Anfang bis das tadellos läuft. Dann wären wir Veteranen schon sowas von zufrieden denk ich. Naja wir werden sehen, ich lass mich nach BFV erstmal nicht mehr hypen und schau mir an was so kommt.

Habe der Hype um Battlefield nie so richtig verstanden. Ist irgendwie doch immer das Gleiche. Aber es hat seine Fans und immer noch lieber Battlefield als irgend ein Battle-Royale Shooter, wobei BF6 vielleicht auch so einen Modus haben könnte.:confused:
Der Battlefield-Multiplayer ist in gewisser Art und Weise eine Sandbox mit unglaublich vielen Möglichkeiten, die durch die Fahrzeuge, Gadgets und die Zerstörung geschaffen wird. Dadurch entstehen "Only in Battlefield" - Momente, die noch sehr lange in Erinnerung bleiben. C4 unter den Panzer des Teammates legen, den Panzer dadurch in die Luft katapultieren und ihm ermöglichen ein Flugzeug mit seiner Hauptkanone auszuschalten? Geht.

Das macht meiner Meinung nach BF zu etwas besonderem - wenn der entsprechende Umfang im Spiel geboten wird. In Battlefield 5 fehlt das leider etwas.

Edit: Da kommt man sich wie ein Idiot vor, wenn man den Beitrag im Artikel schreibt und dann erst den Artikel liest.

Zuletzt bearbeitet:
Es wird Zeit, dass um Rushmodus was passiert. Ich erinnere mich gerne an den Attack & Defend Modus bei Delta Force. Bei jeder Map hatte man unterschiedliche Aufgaben zu tun. Wenn man dies mit Leveloution kombniert, dürfte dabei was interessantes rauskommen.

Wenn Leute noch immer BF3 spielen hat das schon einen Grund. Ich habe BF1942/BFBC2 geliebt und BF3 zocke ich heute noch. Es sieht einfach noch chic aus und läuft wie sau, die Server sind meist noch gut besucht auch wenn es eher 64er sind, aber so macht es auch Laune. Ich habe 3 Server die immer voll sind und wo der Ping stimmt, das reicht mir. Wenn sie ein neues BF6 bringen was bisl zu den alten Wurzeln zurück geht, wäre ich dabei.

Crossplay soll's ja geben. Das könnte dann im Winter bei uns modern warfare ablösen. Kein Bock auf cold war und Battlefield fand ich eigentlich eh immer besser.

Zurück