Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Neue Hinweise auf Spielmodi aufgetaucht
Laura Miele von den EA Studios hat bekanntgegeben, dass Battlefield 6 noch stärker auf das Sandbox-Prinzip bauen wird und danach auch die Spielmodi ausgerichtet sein werden. Kurz danach tauchten Gerüchte um einen abgewandelten Rush-Modus auf, bei dem es gravierende Konsequenzen eines erfüllten Ziels geben soll.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Neue Hinweise auf Spielmodi aufgetaucht
Laura Miele von den EA Studios hat bekanntgegeben, dass Battlefield 6 noch stärker auf das Sandbox-Prinzip bauen wird und danach auch die Spielmodi ausgerichtet sein werden. Kurz danach tauchten Gerüchte um einen abgewandelten Rush-Modus auf, bei dem es gravierende Konsequenzen eines erfüllten Ziels geben soll.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

. Nicht böse gemeint. Aber durch diese Spiele sind sehr viele Freundschaften entstanden und sehr lustige Abende gehabt. Dem trauern viele hinterher bzw vermissen es. Die müssten einfach einen Hybrid aus Bf3 und Bf4 machen, bisschen mehr Zerstörung, Fahrzeugspawns verbessern, stabile Server zum Start (bzw guter Serverbrowser), Amm Besten noch CTE dazu und glaub mir das wird jeder lieben und sehr viele von Modern Warfare wegholen wenn alles passt. Von mir aus können de auch gern ein BR Modus mit drin haben aber es sollte sich schon auf Conquest Rush usw konzentriert werden zum Anfang bis das tadellos läuft. Dann wären wir Veteranen schon sowas von zufrieden denk ich. Naja wir werden sehen, ich lass mich nach BFV erstmal nicht mehr hypen und schau mir an was so kommt.