• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 6 - Leak: Insider verrät, wie es alle Teile in sich vereinen soll

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6 - Leak: Insider verrät, wie es alle Teile in sich vereinen soll

Da es zu Battlefield 6 noch wenige offizielle Ankündigungen gibt, sprießen die Spekulationen um den sechsten Teil der Reihe natürlich noch wie Pilze aus dem Boden. Einem neuen, abenteuerlichen Leak zufolge soll der nächste Ableger sogar alle bisherigen Battlefield-Spiele in sich vereinen. Dieser Leak ist jedoch mit Vorsicht zu genießen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6 - Leak: Insider verrät, wie es alle Teile in sich vereinen soll
 

KaneTM

Software-Overclocker(in)
Also quasi alle BF's in einem klingt aber wesentliche abenteuerlicher, als ich glauben könnte.

3 Ideen:

1. Einfach eine echte Hohlbirne, die wirklich nichts weiß und sich für so toll hält, dass man ihm alles glaubt.

2. Hat tatsächlich Insiderinfos bekommen - allerdings die Aussage, dass das neue BF die "Tugenden" aller vorangegangenen Titel in sich vereinen soll, einen HAUCH missverstanden.

3. Das ist so bekloppt übertrieben, dass es tatsächlich passiert, nur niemand den Leak wahr haben will.

Unterm Strich: Spielt es eigentlich eine Rolle? Wenn was offizielles kommt, wissen wir es. Da kann doch leaken, was will; hilft mir doch eh nicht weiter, bis ich es spielen kann.
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Ein Team soll angeblich also Waffen und Fahrzeuge aus Battlefield 1942 nutzen können, während das gegnerische Team die Waffen und Panzer aus Battlefield 3 nutzen kann.
WTF?! Das hört sich aber nach f2p kiddie bunny hopper fortnite casual gaming an. :ugly:
Balancing technisch wäre das totaler Unfug.^^

MfG
 

Heidi1610

Kabelverknoter(in)
Also wenn da was dran ist, dann gute Nacht und kein Bett...klingt in meinen Ohren GAR nicht gut... Aber wie immer gilt...warten wir's ab... Ich hoffe nur, dass sie vernünftiges auf die Beine stellen. Nicht wieder so etwas halbgares wie BF V...
 

Krabonq

Software-Overclocker(in)
Zwar hat ein Moderator des Subreddits bestätigt, dass der Leaker eine Verbindung zu den Entwicklern von DICE hat, doch der Leaker selbst lieferte keine weiteren Beweise dafür. Das gesamte Gerücht kann sich also als komplett falsch erweisen.

Poggers, lieber Schreiberling.
Absolut poggers.


Eine völlig überflüssige """""Nachricht""""". 😐
 

seriesx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Zuletzt bearbeitet:

machero

PC-Selbstbauer(in)
Was viel mehr Sinn machen würde...

Battlefield 6 - USA vs China (incl. der jeweiligen Verbündeten)

Das Szenario wäre irgendwie noch unverbraucht, und da könnte man eine Menge reinpacken.
 

LarryMcFly

PC-Selbstbauer(in)
War das damals nicht nur dieses "Addon" , was fast keiner gekauft hat ? :P
Nein.%-)
Es war von Anfang an USA gegen China und Mittlerer Osten.
Was du meinst ist die EU bzw Euro Forces, die dann auch mit ihren jeweiligen Einheiten mitmischen.
Der DLC hieß auch Euroforce.
Bei Specialforces DLC gab es die Russen dazu für Operationen.
Mit die beliebteste Map neben Karkand war Wake Island (USA vs. China):
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

machero

PC-Selbstbauer(in)
Stimmt, hast recht.
Aber einige Maps sahen damals irgendwie asiatisch aus !?

Egal.... ist alles lange her.

Btw.

 

Bevier

Volt-Modder(in)
Ganz neue Vorgehensweise für "Leaker" einfach so viele unmögliche Gerüchte, wie irgend möglich hineinpacken und hinterher bei einem rein zufälligen Treffer sagen zu können: "ich hab´s doch gesagt1!!!11". Und dann kann man später behaupten: "bei BF 6 hatte ich doch auch Recht, kauft meine Informationen für teuer Geld, ihr Clickbait-Ersteller"...
 

FreiherrSeymore

Software-Overclocker(in)
Ich fürchte die haben die bloat Kritik schon wieder nicht verstanden und wollen es allen (inklusive Fortnite Base) recht machen. Weniger wär bei Battlefield so viel mehr.
Das Einzige woran es seit 4 mangelt sind ordentlich Fahrzeug Schlachten.
 

seriesx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hab viel fun af der box mit bf v weil keine cheater. 4k 60fps hdr auch supii. Mal schauen was bf 6 bringt aber 128 für was. Metro war 5vs5 auch am geilsten sonst nur choke points
 

nobbi79

Schraubenverwechsler(in)
Alle Battlefield Teile , das hätte was.

In einen Panzer steigen und Mucke anschmeißen wie in Battlefield Vietnam.

Das hatte Style :-)
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
Alle Battlefield Teile , das hätte was.

In einen Panzer steigen und Mucke anschmeißen wie in Battlefield Vietnam.

Das hatte Style :-)
Ja um dann von einer F22 raptor abgeschossen zu werden... Wahnsinn :ugly:

Aber Battlefield Vietnam war schon ein genialer Teil, wirklich schade dass der nicht so gut ankam.

MfG
 
Oben Unten