News Battlefield 6: Gunplay und Movement werden grundlegend überarbeitet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nach Battlefield 2042 soll es für die Serie wieder bergauf gehen. Daher stehen auch grundlegende Spielmechaniken wie das Verhalten der Waffen oder die Bewegungen der Spieler auf dem Prüfstand.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Gunplay und Movement werden grundlegend überarbeitet

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Die Verbesserungen hören sich etwas nach BF3/4 an.

Was auch cool wäre so eine Art Karten Event - was das Schlachtfeld grundlegend änder - ich würde es Levelution nennen 🙃

Dazu ein Kampf-Klassen System

Medic
Supporter
Sniper
Sturmsoldat

Alle mit ihren eigenen Waffen

Was auch ein Innovation wäre - Start Basen mit automatischer Verteidigung

Dazu eine Art - Modus für die Truppen Unterstützung -

ich würde diesen Modus mal frech Commandermodus nennen 😋

Da gibt es so viele tolle Möglichkeiten BF wieder etwas von anderen Shooter abzuheben

Eigene Server mit ProCon unterstützen usw.

als alter BF4-Hase hat mir 2042 überhaupt nicht zugesprochen, das hat sich wie CoD angefühlt. Fahrzeugbalancing quasi nicht vorhanden, Infantrie gegenüber Fahrzeuge viel zu stark.

Punktesystem sollte überarbeitet werden, mehr anreize zum Team- oder wenigstens Objective Play.

Und bitte führt wieder einen normalen Serverbrowser ein, damit ich mir aussuchen kann, auf welcher Karte ich spielen möchte, und dedizierte Server, die die Maprotation beeinflussen können.

Im Prinzip wärs einfach: nehmt BF4, aktualisiert die Engine auf die neueste Frostbite version (oder was anderes Modernes), aktualisiert die Assets, nehmt die alten Maps und hübscht sie auf, lasst das Balancing in Ruhe und schon wären ziemlich viele glücklich.

Hätte gerne auch wieder den OPERATIONEN-Modus von BF1, wo man mehrere zusammenhängende Runden auf verschiedenen Karten kämpft.
Red Orchestra 2 hat diesen Modus wirklich fast perfekt ins Spiel implementiert. Den sollen Sie bitte übernehmen.

Insurgency: Sandstorm mit Panzern wäre doch was schönes.
Squad?

Hat ja seine Wurzeln quasi im good ol' Battlefield, da es Squad ohne die BF2 Mod Project Reality wohl nicht gäbe.

Die Verbesserungen hören sich etwas nach BF3/4 an.

Was auch cool wäre so eine Art Karten Event - was das Schlachtfeld grundlegend änder - ich würde es Levelution nennen 🙃

Dazu ein Kampf-Klassen System

Medic
Supporter
Sniper
Sturmsoldat

Alle mit ihren eigenen Waffen

Was auch ein Innovation wäre - Start Basen mit automatischer Verteidigung

Dazu eine Art - Modus für die Truppen Unterstützung -

ich würde diesen Modus mal frech Commandermodus nennen 😋

Da gibt es so viele tolle Möglichkeiten BF wieder etwas von anderen Shooter abzuheben

Eigene Server mit ProCon unterstützen usw.

Das klingt ziemlich nach BF2 ^^ ...dass ich ab und zu anschmeiße.
Hoffe die hören auf die Spieler was sie wollen und das beste aus BF2/3/4 reinschmeißen, mit viel zerstörbarer Umgebung aus Bad Company 2

Das was bisher geleaked würde, hört und sieht ganz gut aus👍

Vor allem der Sound klingt bisher ganz gut.

Zurück