News Battlefield 6: Geforce RTX 50 stürzt auf Maps mit viel Wasser ab [Bericht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EA bestätigt Treiberabstürze mit Geforce-RTX-50-GPUs auf wasserreichen Battlefield-6-Karten wie Tsuru Reef. Ein älterer Nvidia-Treiber soll vorerst Abhilfe schaffen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Geforce RTX 50 stürzt auf Maps mit viel Wasser ab [Bericht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Dachte es geht nur mir so… Kann keine 10 min auf der neuen Map spielen mit meiner RTX 5070ti OC, ich probierees mal mit Taktrate runtersetzen 🙃

Dachte es geht nur mir so… Kann keine 10 min auf der neuen Map spielen mit meiner RTX 5070ti OC, ich probierees mal mit Taktrate runtersetzen 🙃
Das wird vermutlich nicht helfen. Die Entwickler empfehlen stattdessen einen älteren Treiber:

"While we continue working with NVIDIA to identify a resolution, players experiencing repeated driver crashes are advised to temporarily roll back to NVIDIA driver version 596.49."

MfG
Raff

596.49 diese gut :daumen:

@PCGH_Raff

Meanwhile soll NV die Kitpreise für GPU/Vram mit GDDR 7 als auch 6 für die AIC Partner erhöht haben. Ist da was dran und kommt bei euch dazu etwas?

Selber schuld wenn man Realismus auf Epic einstellt!
Wasser sollte man nicht zu echt Rendern!
Genau, blödes echtes Rendern. So siehts viel besser aus:

Screenshot123.jpg

Zurück