News Battlefield 6: EA kehrt zurück zu den Wurzeln - endlich weniger bunte Skins?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neue Leaks zu Battlefield 6 zeigen: Weniger bunte Skins, mehr Realismus. EA setzt offenbar auf klassische Kriegsführung statt greller Kosmetik.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: EA kehrt zurück zu den Wurzeln - endlich weniger bunte Skins?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also von dem was ich bei cod beobachten konnte, als ich 3 teile man hintereinander gekauft und gespielt habe, dann wirds eigentlich immer zunehmend bescheuerter. Fängt noch normal an und am ende kommt der lächerlichste quatsch. Den terminator skin fand ich aber cool.

Hoffen wir mal das es EA nicht verkackt und sie die Richtung beibehalten. Weniger Schnickschnack und mehr Spaß sollte doch eigentlich machbar sein und eigene Server ;) aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.

Nichts gegen Skins, solange sie zum Setting passen... BF =Militär

Aber diese bunten Quietsch Neon Einhorn Skins in COD sind die Pest. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Elite Soldaten mit Pinken Waffen und Enten Anhänger gehen in den Einsatz und werfen dann noch mit Farbeuteln um sich... Oder verkleidet als Nicki Minaj.

Ganz ehrlich, das ist so ein Beitrag den man sich komplett hätte sparen können. Es hat keinerlei Aussagekraft was jetzt in irgendwelchen Bildern / Leaks zu sehen ist.

Jeder der sich mit der Entwicklung von Spielen auskennt weiß, dass sowas wie Kosmetiks in der Regel zuletzt gemacht werden. Das gesamte Konstrukt für kunterbunte Skins kann doch auch schon längst implementiert sein nur deren Testskins sind halt einfach reguläre Waffenskins.

Das ist wieder so ein maximaler inhaltsloser Beitrag, aber Hauptsache man hat halt etwas um drüber zu "berichten" 😅

Zurück