Battlefield 5: Zweites Januar-Update soll Verbesserungen und Fehlerbehebungen bringen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Zweites Januar-Update soll Verbesserungen und Fehlerbehebungen bringen

Die Entwickler von Battlefield 5 planen offenbar noch diesen Monat ein weiteres Update für den Weltkriegs-Shooter herauszubringen, das sich vornehmlich mit Verbesserungen und Fehlerbehebungen beschäftigen soll. Hierzu gibt es bereits einen ersten Ausblick auf die Änderungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Zweites Januar-Update soll Verbesserungen und Fehlerbehebungen bringen

Ich hoffe das auch bald der DLSS patch folgt, hab die Storykampagne erstmal auf Eis gelegt, da ich diese dann gerne in hohen Details mit DLSS zocken möchte. Bei FF15 hatte das auch einen spürbaren Vorteil gebracht...

Das steckt nicht im Update

• Time to Kill Verbesserungen
  • Time to Death Verbesserungen
  • Netcode Verbesserungen
  • Verbesserungen der Sichtbarkeit

Lächerlich. Aber Bipod Verbesserungen...noch mehr Straßengegammel.

Ich empfehle dir mal Squad Conquest. Dort fühlt sich der Netcode wesentlich besser an. Liegt vermutlich daran, dass dort nur 16 Spieler statt 64 Spieler möglich sind.

Is in Zwischenzeit mal neuer Content in Form von Maps erschienen. Jetzt mal abgesehen von dieser grottenschlechten Panzermap direkt nach Release?

Gerade die Bipod Verbesserung ist überfällig wenn man MMGs spielt. Du liegst auf dem Boden drehst dich minimal zur Seite und plötzlich ist der Bipod weg. Wenn das zuverlässig funktioniert (auch an Fenstern und Geländern) muss man viel weniger campen.

Das steckt nicht im Update

• Time to Kill Verbesserungen
  • Time to Death Verbesserungen
  • Netcode Verbesserungen
  • Verbesserungen der Sichtbarkeit

Lächerlich. Aber Bipod Verbesserungen...noch mehr Straßengegammel.

Bipoden wenn du auf den rücken liegst soll entfernt werden. Zudem wurden Bipods schon generfed das recoil reduction nicht mehr skaliert.

Quelle: Florian - DRUNKKZ3 auf Twitter: "We're very likely going to disable bipod when prone on the back, we're considering doing that.… "

Wrum alle soviel darauf Wert legen keinen Recoil zu haben ist mir schleierhaft. Treffen die sonst nix?

Zurück