Battlefield 5: Update zu den Herausforderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Update zu den Herausforderungen

Update zu Battlefield 5: Heute geht es mit den Herausforderungen rund um "Panzer am Horizont" aus dem Kapitel Blitzeinschlag weiter. Bis zum 7. März wartet das Gewehr Mk III als Belohnung - was besonders für Versorgungssoldaten von Interesse sein dürfte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Update zu den Herausforderungen

Meine schnellste erreichte Waffe... Da war ja mal Null Herausforderung.

Besonders: Eliminiere in einem Leben sieben Gegner oder halte sie nieder... Ein langer Feuerstoss mit der Lewis über die vermuteten Gegnerköppe... Schon Geschafft!

Als Versorgungssoldat kann man das als Bonus winkende Gewehr Mk III möglicherweise gut gebrauchen. Obwohl es sich um ein Geradezug-Kammerverschlussgewehr handelt, hat es eine hohe Feuerrate. Die größte Wirkung entfacht es dabei auf mittlerer Entfernung.
Ähm... Scharfschütze darf sie benutzen...

Die werden immer blöder.

Naja, passt doch. Ich freu mich immer wenns was zu tun gibt.
Richtig bescheuert war eigentlich nur "build 10 fortifications" und "destroy 10 fortifications".
Also das trägt wirklich nicht zum Spiel bei... ^^
Andererseits habe ich dadurch die Nachschubkisten zu schätzen gelernt, das hätte ich sonst wohl nie genutzt.:daumen:

Zurück